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franka (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Man sollte keine zu hohen Erwartungen haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen. Allgemein herrscht eine stressige Atmosphäre. Man sollte überlegen, ob man das Hotel wirklich 100% belegen sollte, denn dann fehlt es an Tischen im Restaurant und an Liegen am Strand. Da kommt natorlich keine entspannte Urlaubsstimmung beim Gast an.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Ich hatte ein Zimmer ohne Balkon und ohne Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Allerdings muss man erstmal einen Platz im Restaurant finden, das gestaltet sich sehr schwierig


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ganz gut. Allerdings erst, nach dem man Trinkgeld gegeben hat. Die Rezeption war eine Katastrophe. Das Housekeeping war zwar freundlich, hat allerdings öfter etwas vergessen (Handtücher, Wasser)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam arbeitet sehr professionell. Es gibt viele Sportangebote und auch abends ist immer etwas los


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:franka
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement