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Susan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein auf russische Gäste ausgelegtes Hotel, mit mittelmäßigen Essen, unfreundlichem Personal und viel zu lauter Animation und Musik!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Meine Zimmerkarte musste jeden Tag gewechselt werden, da ich nicht mehr ins Zimmer gekommen bin. Am ersten Tag hatte ich ein Zimmer direkt im Bereich der Anlage, wo jeden Abend Animation stattfand bis in die Nacht. Das Zimmer war sehr hellhörig, ich kam mir vor wie in einer Disco, sodass ich um ein Zimmerwechsel gebeten habe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden zweiten Tag dasselbe Essen. Viele zu wenig Tische für zuviele Gäste. Die Leute haben sich regelrecht um die Sitzplätze gestritten. Das Personal im Restaurant war aber sehr bemüht.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unhöflich, über Beschwerden wurde sich lustig gemacht. Eine Zimmerverlängerung am Abreisetag um zwei Stunden war nicht möglich, obwohl das Hotel nicht ausgelastet war. Die Anbieter von Spa, Tauchbasis und weitere waren am Strand sehr aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt im Zentrum von Hurghada.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation sehr laut und aufdringlich. Es wurde diverse Wassersportarten sehr überteuert angeboten, sodass ich alles über Drittanbieter gebucht habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement