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Regine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Muss sich vieles ändern!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines,altes Hotel. Man ist stets bemüht es sauber zu halten. Personal hilfsbereit, leider wenig Deutschkenntnisse


Zimmer
  • Eher gut
  • Superior Zimmer mit Meerblick, geräumig aber alt. Renovierte Zimmer bedeutet alte Möbel neu angestrichen. Klimaanlage sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant sehr laut..wenig Platz, des Öfteren keinen Sitzplatz bekommen. Jeden Abend ein anderes Thema...auch einheimische Speisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider wird an der Rezeption wenig Deutsch gesprochen. Roomboys nett und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 10 Minuten..kurze Einblicke in das Stadtleben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage neu. Wellness nur gegen Bezahlung. Animation viel und laut, oft nicht dem Großteil altersgemäß angepasst


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement