Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen ist sehr gut. Strand ist sehr schön. Die Nähe zur Stadt toll. Das Zimmer war im großen und ganzen in Ordnung aber was überhaupt nicht gegangen ist, ist das irgend welche Kessel Tag und Nacht laufen und sogar mein Bett zum Vibrieren brachte? Zweites No go ist, dass die Klimaanlage nur einen on/off Schalter (wie Lichtschalter) hat. Aufgrund das es ziemlich kühl war, konnte somit nicht der Raum beheizt werden (ist das 1. Hotel - und ich war schon in vielen - wo ich die Temperatur nicht selber regeln kann - geht im Sommer natürlich dann auch nicht!!!) Das brachte auch noch eine schlimme Erkältung...... An diesen beiden Problemen sollte das Hotel arbeiten, den Raumklima und Schlaf sind auch zwei wichtige Faktoren! Zur Info für andere: Die Kessel hört man im ganzen Hotel außer bei Meerblickzimmer oder ganz oben (6. oder 7. Stock).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Amira, sonnige Gruesse aus dem SUNRISE Holidays Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Auch moechte ich mich bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bedanken; bitte sein Sie sicher, dass das Management ueber Ihre Kommentare informiert ist. Das Team des SUNRISE Holidays Resorts wuerde sich freuen, Sie nocheinmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen.