Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Elmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
6. und letzter Urlaub im Sunrise Holidays Resort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das war seit 2011 mein sechster und sicher mein letzter Besuch in diesem Hotel. Wie immer gab es beim Checkin ein Blatt mit Öffnungszeiten von Restaurants und Bars - die hatten aber wenig mit der Wirklichkeit zu tun. Mal war das Aida (unterhalb des Pools) geöffnet, mal nicht. Im Arabian ganz oben gab es mal Frühstück, mal nicht - oder man wurde einfach barsch um 10 Uhr verscheucht, auch wenn angeblich bis 10.30 Uhr Frühstück sein sollte. Hinzu kommt, dass das Arabian inzwischen nur noch den Charme einer Wartehalle hat nach dem Umbau, und auch das abwechslungsreiche Speisenangebot, von dem ich gerade hier früher begeistert war, hat ein dürftiges Niveau erreicht. Da macht ein Abendessen kaum noch Spaß. Und dass man für Spiegeleier unten im Hauptrestaurant dieses verlassen muss - naja. Das Animationsteam war das schlechteste und lustloseste, was ich bei meinen bisherigen Besuchen erlebt habe. Warum hängt am Pool ein Plan mit Aktivitäten, die dann nie stattfinden? Gut, Dart spielen wie früher ging ja auch nicht mehr, mit dieser verwahrlosten Scheibe und fehlenden Pfeilen - unmöglich - andere Gäste hatten vorgeschlagen, auf eigene Kosten neue Scheibe und Pfeile zu kaufen...Gut ist der Fitnessraum, die Geräte sind weitgehend in Ordnung. Für die aktuellen Bautätigkeiten auf der Straßenseite (Straße aufgerissen, Neubau) kann das Hotel nichts, ebenso wenig für das schlechte Benehmen, das einige Deutsche an den Tag legten und die mit anderen Gästen oder dem Personal stritten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Elmar, sonnige Gruesse aus dem SUNRISE Holidays Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Auch moechte ich mich bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bedanken; bitte sein Sie sicher, dass das Management ueber Ihre Kommentare informiert ist. Das Team des SUNRISE Holidays Resorts wuerde sich freuen, Sie nocheinmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen.