Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Anita Maria Johanna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht für Ruhesuchende, ansonsten ganz ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr viel Trubel, teilweise schlechte Organisation, sauber, freundlich teilweise, Zimmer veraltet, vieles müsste renoviert werden


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr abgewohnt , alt aber sauber Bad ganz okay


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab viel Auswahl Buffet, aber meist das gleiche auch gegrilltes, Atmosphäre im Speisesaal war sehr laut für uns nicht gemütlich, draußen nicht genügend Sitzplätze, Essen ansonsten aber gut nur oft lauwarm


    Service
  • Eher schlecht
  • Konnten kaum Deutsch sprechen, oft sehr überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • mit dem Taxi 10 Minuten, Ausflüge haben uns nicht interessiert,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von uns nicht genutzt da wir nur am Strand waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita Maria Johanna
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement