Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Wer Trubel mag ist hier gut aufgehoben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ist alles sehr sauber. Allerdings muss man beim Essen sehr aufpassen, da es nicht für jeden Magen geeignet ist. Außerdem ist es unter Tags immer sehr laut und mit Animationen gefüllt. Wer damit kein Problem hat bzw. sowas mag ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer hatte das nötigste und es war immer sauber. In der Nacht war es allerdings sehr laut, da die Straße direkt hinter der Zimmertür war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für mich als deutscher nicht verträglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote. Man wird jeden Tag mehrfach darauf hingewiesen, was nach einer Weile sehr lästig wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement