Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Angebot an Speisen, ich hatte all inklusiv, war täglich das Gleiche, nur gringfügige Änderungen. MAn sollte mehr Abwechselung bringen. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Vom Reinigungspersonal im Zimmer wurde das Trinkgeld entschieden eingefordert. Das Reservieren von Liegen ist eine furchtbare Angewohnheit der Deutschen. Hier sollte entschieden durchgegriffen werden. Das Personal sollte einfach die Handtücher einkssieren.Für Ausflugsprogramm sollte sich FTI einen anderen Partner suchen. Die Stadtrundfahrt in Hurghada kostete 15,-€ und endette in einer Werbefahrt. Der Reiseleiter nach Luxor hatte große Geschichtskenntnisse und redete stundenlang darüber, hat schon niemand mehr zugehört. Fragen der Reisenden hat er nur zögerlich beantwortet
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Herbert, sonnige Gruesse aus dem SUNRISE Holidays Resort. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Auch moechte ich mich bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bedanken; bitte sein Sie sicher, dass das Management ueber Ihre Kommentare informiert ist. Das Team des SUNRISE Holidays Resorts wuerde sich freuen, Sie nocheinmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen.