Herbert (71+)
Alleinreisendim Januar 2015für 2 Wochen

Nicht noch einmal

Das Angebot an Speisen, ich hatte all inklusiv, war täglich das Gleiche, nur gringfügige Änderungen. MAn sollte mehr Abwechselung bringen. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Vom Reinigungspersonal im Zimmer wurde das Trinkgeld entschieden eingefordert. Das Reservieren von Liegen ist eine furchtbare Angewohnheit der Deutschen. Hier sollte entschieden durchgegriffen werden. Das Personal sollte einfach die Handtücher einkssieren.Für Ausflugsprogramm sollte sich FTI einen anderen Partner suchen. Die Stadtrundfahrt in Hurghada kostete 15,-€ und endette in einer Werbefahrt. Der Reiseleiter nach Luxor hatte große Geschichtskenntnisse und redete stundenlang darüber, hat schon niemand mehr zugehört. Fragen der Reisenden hat er nur zögerlich beantwortet

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Einzelzimmer

Qualität des Strandes3,0

Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Vorname:Herbert
Alter:71+
Sehr geehrter Herr Herbert,

sonnige Gruesse aus dem SUNRISE Holidays Resort.

Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen.

Auch moechte ich mich bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bedanken; bitte sein Sie sicher, dass das Management ueber Ihre Kommentare informiert ist.

Das Team des SUNRISE Holidays Resorts wuerde sich freuen, Sie nocheinmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen.