Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon richtig kaputt. In dem Zimmer Deckenlampe sind nicht mal fest montiert, alle Möbel sind schon richtig kaputt und richt nach sehr alt, von zwei Steckdosen hat nur eine funktioniert. Klimaanlage läuft wie eine alte Dieselmotor, da muss Man entscheiden um sich richtig schwitzen oder ganze Nacht wach bleiben. Das ist kein 5 Stern Hotel Standard. Das schlimmste war Essen, erstmal haben wir fast kaum was gegessen, weil das Rührei soll gelb nicht grün sein und Kartoffeln schmeckt wie im Moorwasser gekocht. Sonst oft alles kalt, Fleisch war nicht genug weichest… Alles zusammen bildet sich nach richtige Magenprobleme mit alle Komplikationen. Wir haben sich Beschwert bei dem Personal, leider ohne Erfolg, das einzige Reaktion war im CheckOut wenn soll Man das Hotel bewerten, kann aber nicht kompensieren das verlieren Urlaub. Nie wieder!
Schlimm geht nicht!
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Transfer von Flughafen ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr. Martin, Sunny greetings from Sunrise Holidays. Here at Sunrise Holidays we were sorry to learn that members of your party have been ill whilst in the hotel. We would like to take this opportunity to assure you that we are continually monitored by an Independent Hygiene Company and we are pleased to be able to inform you that we score in the high sector of the audit as we have stringent food hygiene and cleanliness procedures in practise at all times. Kindly note we appreciate your comments, please assured that your feedback is shared with the concerned for direct rectification,your stay feedback are of great importance to us, only through your feedback and ratings can we aim to improve the service our guests’ receive, and in today’s world this is essential. At last, we do appreciate your point of view and you will be always welcomed whenever you decide to visit our hotel in any future occasion. Best regards. Hotel management