Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kamila (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
"Zu Hause" heiß was anderes 🫣
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

"Willkommen zu Hause" so ist Man hier begrüssen, ich will aber im Sommerurlaub nicht wie zu Hause fühlen, sonst mit professionell Personal bedienen sein. Also Sonne ist schön aber…das war meine erste und letzte mal in Ägypten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer Ausstattung ist richtig alt und sehr gebracht. Klimaanlage funktioniert seht laut, kann man da mit nicht ruhig schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Personal it freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer von Flughafen dauert ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kamila
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kamila, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement