Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Qualität sowie der Service von Küche und Service ist sehr gut. Das einzigste Manko an diesem Hotel ist die Rezeption. Reklamationsbehandlung sehr schlecht. Bei Wunsch den Front Office Manager zu sprechen wird man einfach mit der Guest Relation abgetan ohne das die Deutsche Dame sich überhaupt vorstellt in der Hoffnung das man es nicht bemerkt. Problem Behebung wurde nicht durchgeführt. Es wurde von Seiten der Rezeption sowie Gästebetreuung keine Bemühung unternommen um uns etwas zufrieden zu stellen. Tipp für alle die das Hotel buchen möchten: Rezeption arbeitet nur auf Trinkgeld - wenn kein Trinkgeld bezahlt wird bekommt man keinen Service und wird regelrecht ignoriert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Lydia, Zuerst moechten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Ausserdem danken wir Ihnen fuer Ihre Bewertung und die darin enthaltenen Kommentare. Wir versichern Ihnen, dass Diese an das Management weiter gegeben werden. Wir hoffen Sie kuenftig wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen, Ihr Surnise Holiday Resort Mangament