Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in Hurghada in ausgezeichneter Lage. Schöne Hotelanlage, tolles Team, sehr gutes Essen - hier fühlt man sich einfach wohl und herzlich willkommen!
Die Zimmer sind gut und sauber. Es gibt sowohl Zimmer, die vor ein paar Jahren renoviert wurden, als auch ältere Zimmer. Das Internet könnte im gesamten Hotel besser sein.
Das Essen im Hotel ist sehr gut. Man findet immer etwas, was einem schmeckt, insbesondere auch ägyptisches Essen, was super lecker ist. Jeden Abend gibt es ein anderes „Motto“, wobei man meiner Meinung nach keinen deutschen Abend braucht. ;) Ich persönlich finde, dass pflanzliche Alternativen (Milchersatz für Müsli oder Kaffee, Joghurt) und Ersatz bei Lebensmittelunverträglichkeiten (z.B. laktosefreie Milch) etwas zu kurz kommen. Hier sollte es definitiv eine größere Auswahl geben. Ganz besonders kann ich das a la carte Restaurant Gamila empfehlen. Das Essen ist von Vorspeise über Hauptspeise bis Dessert einfach unglaublich lecker. Hier sollte man unbedingt einmal gegessen haben!
Toller Service! Das gesamte Team ist sehr herzlich und sorgt dafür, dass man sich als Gast jederzeit wohlfühlt. Ganz besonders kann ich den Service (und das Essen!) im a la carte Restaurant Gamila empfehlen. Mohamed Saber ist sehr herzlich und aufmerksam!
Ausgezeichnete Lage! Man erreicht Hurghada Marina fußläufig (sehr empfehlenswert). Es werden viele Ausflüge angeboten - tolle Schnorchelausflüge und Bootstouren starten teilweise direkt neben dem Hotel! Auch der Flughafen ist nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt von morgens bis nachmittags viele Freizeitangebote (Beachvolleyball, Yoga, Dance Lessons, etc.). Das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe! Das Abendprogramm ist manchmal etwas eintönig und könnte abwechslungsreicher sein. Auch wäre es schön, wenn man die Sauna (ohne Aufpreis) benutzen könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubseindruecke und -Erlebnisse im SUNRISE Holidays Resort hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaub letztendlich doch noch zu einem unvergesslichen Erlebnis (im wahrsten Sinne des Wortes!) gestalten konnten. Dafuer gibt das gesamte SUNRISE Team, vom Gaertner, Kellner, Koch, Guest Service Center bis hin zum General Manager jeden Tag aufs Neue sein Bestes. Um so mehr freuen wir uns ueber Ihr Lob an unser Team, das Sie schon jetzt sehr vermisst und wir alle hoffen sehr, Sie schon bald in Ihrem zweiten Zuhause, dem SUNRISE Holidays Resort, wieder begruessen zu duerfen. Mit besten Wuenschen, Das Hotel Management