Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Urlaub 2025 Abenteuer
3,0 / 6

Allgemein

Nach dem wunderbaren Urlaub von 2023 wollten wir eigentlich wieder in dieses Hotel zurück. Gesagt, getan wurde im Sommer 2025 gebucht. Als wir dort ankamen, wurden wir in ein sehr abgewohntes Zimmer gebracht im dritten Stock des Hauses. Auf meine Frage, ob es ein besseres Zimmer geben würde, bekam ich zur Antwort: Hotel voll. Das wars dann auch schon. Vor zwei Jahren waren wir von dem damaligen Zimmer sehr angetan und nun waren wir in einem noch unrenovierten Zimmer gelandet. An jedem Nachmittag gegen 14.00 Uhr begannen pünktlich Stemm-und Flexarbeuten3 Stockwerke unter uns. Durch die offen Flure gelangte der Baulärm ungefiltert zu uns, so das an eine Ruhezeit nicht zu denken war. In der Gastronomie war es immer knapp mit Plätzen zum Essen, man sollte auf jeden Fall mindestens um 17.30 Uhr vor Ort sein, da ansonsten alles belegt war auf der Terrasse und am Pool. Nach einer Woche hatte man sämtliche Buffetkreationen durch, eigentlich gab es fast jeden Tag das gleiche zu Essen, teilweise schon ziemlich kalt, obwohl in Wärmebehältern gelagert. Das einzig positive waren die überaus freundlichen Mitarbeiter. Dieses Hotel ist sehr stark von englischen und russischen Gästen frequentiert. Das merkte man an dem wirklich völlig unverschämten Benehmen dieser Zeitgenossen. In Badekleidung mit Flip Flops und völlig ungeniert die Teller vollnageln, bis nichts mehr raufpasste, hat uns manchmal den Appetit verdorben. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen. Am Schluss gab es noch ein paar Aufreger am Flughafen, wo man vor allen Dingen durch die weiblichen Zollkontrolleure verbal in deren Landessprache beschimpft wurde, nur wiel man nicht schnell genug den Gürtel aus der Hose bekam. Dies zeigte uns, wie sehr wir in diesem Land willkommen sind. Nie wieder!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Unrenoviert, Bett Katastrophe, altes Mobiliar, Schranktüren ausgeleiert. Schlaf ganz schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Abwechslung beim Essen. Nicht heiß, Resteverwertung was spürbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außerhalb des Flughafens und der Anlage viele Ruinen und verfallene Hotels und schmutzige Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool gepflegt, Strand gepflegt, Animateure reine Amateure, die nach positiven Bewertungen geierten. Punkt 10.00 bis 12.30 jeden Tag das selbe Programm. Abends war es ganz nett, einiges auch richtig gut.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, sonnige Grüße aus dem SUNRISE Holidays Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen. Gerne hätten wir Ihnen als Gast des Hauses mehr Wünsche erfüllt. Wir sind froh, Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im SUNRISE Holildays Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management