Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Aljona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub!
5,8 / 6

Allgemein

Hotel entspricht der 4,5 Sterne Landeskategorie. Mir hat der Aufenthalt viel Spaß gemacht und ich komme gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Solide,praktische und ansprechende Ausstattung der Zimmer,besonders hervorzuheben der eigene Safe und der herrliche Meerblik.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr vielfältig und für jeden Geschmack in verschiedenen Restaurants reichliche Auswahl.Die Kellner höflich und haben uns schnell und kompetent bedient.Besonders fix,höflich und FLEIßIG waren das Personal an der Poolbar:Ehab,Ahmed,Samy.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal von der Rezeption bis zum Tellerwäscher war freundlich,lieb und höflich.Besondere Freude war für mich der hervorragende Zimmerservice,der täglich nicht nur das Zimmer gereinigt hat,sondern sich die liebevollsten Dekorationen ausgedacht hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Stadt ist in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation:Hut ab!Unterhaltung wurde der ganzen Tag in drei Sprachen (englisch,deutsch,russisch) angeboten.Erwachsene und auch die Kinder haben viel Spaß gehabt.Sherif,Svetlana,Maya etc. DANKE,WEITER SO!!!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aljona
    Alter:46-50
    Bewertungen:3