- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes gepflegtes Hotel mit schönen Pools und schöner Beach. Vor allen Dingen aber ruhig weil es keine Kinder gibt. Leider sind die wichtigen Sachen wie das Zimmer so lange am Abreisetag zu behalten, wie wir im Hotel sind nicht kulant geregelt worden. Das wäre auch alles kein Problem gewesen wenn es sich um ein oder zwei Stunden gehandelt hätte, die man vor Abfahrt in der Lobby gesessen hätte. In unserem Fall waren es aber 11Stunden also ein ganzer Urlaubstag, den wir mit 50 US Dollar bezahlen mussten um das Zimmer bis 20 Uhr behalten zu können. Ich halte das für Betrug oder arglistige Täuschung, wenn das vorher oder vor Reiseantritt nicht mitgeteilt wird. Das habe ich dem Management vom Hotel, der Reiseleitung mündlich und schriftlich mitgeteilt. Ich werde den Veranstalter FTI anschreiben und um eine Rückerstattung der Kosten zu ersuchen. Wir haben das in anderen Häusern z.B. dem Nebenhotel Hilton Waterfalls oder dem Hyatt anders erlebt. Unsere Folgerung daraus. Nie wider Sharm El Sheikh, wenn es keine Direktflüge zu vernünftigen Zeiten und Preisen nach Sharm gibt und man in Istanbul 5 Stunden Aufenthalt (Rückflug) hat.
Das Zimmer war ausreichend groß und geräumig sauber mit neuen Möbeln. Wir haben alles im allen gut geschlafen. die Klimaanlage war auch nach mehreren versuchen schlecht zu regeln und im immer auf voller Leistung gewesen.
Das ist jetzt ein besonderer Punkt. Es wurde fast schon zu viel gefragt, wie dies oder jenes findet. Alles in allem läuft es immer super wenn man nicht mit dem Trinkgeld geizt. Uns wurde jeder Wunsch von Augen abgelesen. Leider sind die wichtigen Sachen wie das Zimmer so lange am Abreisetag zu behalten, wie wir im Hotel sind nicht kulant geregelt worden. Das wäre auch alles kein Problem gewesen wenn es sich um ein oder zwei Stunden gehandelt hätte, die man vor Abfahrt in der Lobby gesessen hätte. In unserem Fall waren es aber 11Stunden also ein ganzer Urlaubstag, den wir mit 50 US Dollar bezahlen mussten um das Zimmer bis 20 Uhr behalten zu können. Ich halte das für Betrug oder arglistige Täuschung, wenn das vorher oder vor Reiseantritt nicht mitgeteilt wird. Das habe ich dem Management vom Hotel, der Reiseleitung mündlich und schriftlich mitgeteilt. Ich werde den Veranstalter FTI anschreiben und um eine Rückerstattung der Kosten zu ersuchen. Wir haben das in anderen Häusern z.B. dem Nebenhotel Hilton Waterfalls oder dem Hyatt anders erlebt. Unsere Folgerung daraus. Nie wider Sharm El Sheikh, wenn es keine Direktflüge zu vernünftigen Zeiten und Preisen nach Sharm gibt und man in Istanbul 5 Stunden Aufenthalt (Rückflug) hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr Andreas, First of all we would like to thank you for choosing SUNRISE Montemare Resort -Grand Select- for your holidays. It was a pleasure for us to host you and on behalf of all team we would like to thank you for such valuable feedback. We are taking to consideration each single recommendation in order to make corrective action and prevent in the future. Once again on behalf of all our Team we would like to apologize for not meeting your vacation expectations. We hope you will give us one more chance to show you excellent service of hospitality. With Best Regards, Team of SUNRISE Montemare Resort -Grand Select-. With Best Regards, Team of SUNRISE Montemare Resort -Grand Select-.