- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Sunrise Montemare ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch ist das Hotel und vor allem die Anlage sehr gepflegt und wir würden es jederzeit weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kamen sehr spät im Hotel an und der Check In verlief schnell und reibungslos. Wir haben ein Begrüßungsgetränk bekommen und haben sogar dann noch Essen auf das Zimmer gebracht bekommen. Toller Service. Hervorzuheben ist das freundliche, zuvorkommende Personal. Das Hotelmanagement hat jeden Tag mit unterschiedlichen Ressortmanagern die Gäste befragt, ob alles in Ordnung ist oder ob es was zu verbessern gibt. Wenn etwas angemerkt wurde, hat man sich sofort darum gekümmert. Das Publikum im Hotel ist gut gemischt !
Die Zimmer sind zwar schon etwas älter, dennoch ist alles sauber und gepflegt. Es ist alles vorhanden, was benötigt wird (Fön, Tresor, Minibar, TV). Toll war, dass man immer frisches Obst auf dem Zimmer hatte . In der zweiten Woche hatten wir einen tollen Blumenschmuck im Zimmer stehen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und vielfältig...für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab immer eine ausreichende Auswahl und es war immer Fisch, Fleisch, Gemüse, verschiedene Beilagen sowie Pasta und Pizza dabei. Man hat immer was gefunden.... Besonders gut war das Dessert ;-) Morgens saßen wir auch zum Frühstücken immer auf der Terasse...hier waren leider wenig Schattenplätze. In unserer zweiten Woche waren dann mal Sonnenschirme aufgestellt und es waren mehr Plätze zur Verfügung. Nach dem Strand sind wir immer noch an die Poolbar und haben was getrunken. Leider hat diese konsequent um 18 Uhr geschlossen, was wir sehr schade fanden. Als Verbesserung würden wir empfehlen, die Poolbar auch abends geöffnet zu lassen, da das Ambiente dort sehr schön ist .
Der Service im Hauptrestaurant war s9uper freundlich und sehr zuvorkommend. Bereits am zweiten Tag wusste das Personal, was man zum Essen trinkt;- Besonders toll war das Personal am Strand ! Wir wurden jeden Tag freundlich begrüßt, zur Liege begleitet und sehr zuvorkommend behandelt. Der Spaß kam dabei auch nicht zu kurz. Gut fanden wir auch, dass das Hotelmanagement die Gäste befragt hat, ob alles in Ordnung ist oder es Verbesserungen gäbe....ob das nun 3 mal am Tag sein muss, ist die andere Frage;-) Uns hat das nicht gestört, aber manche Gäste waren schon etwas genervt davon.
Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten. Umgebung ist eher ruhig, was für uns in Ordnung war, da wir Erholung suchten. Wer abends raus und was erleben möchte, sollte eher ein Hotel am Naama Beach buchen. Apotheke ist direkt gegenüber vom Hotel, 5 Minuten Fußweg und man findet einige Läden zum shoppen . Wenn man abends mal raus möchte zum shoppen, trinken o.ä. erreicht man das gutbesuchte Naama Beach mit dem Taxi kostengünstig in ca. 10 Minuten Wir haben 2 Ausflüge gebucht und wurden immer am Hotel abgeholt. Transferzeit zu den Zielen war je nach dem wie viele Hotels angefahren wurden zwischen 20 und 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ganz viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen....wir haben aber nicht viel genutzt, da wir zum baden hier waren. Wir haben uns den Fitnessbereich angesehen und soweit wir das beurteilen konnten, waren vielfältige moderne Geräte zur Auswahl vorhanden. Wellnessbereich ist gut und auch das Personal dort sehr freundlich (wir haben Pediküre und Gesichtsbehandlungen gebucht). Die Animation tagsüber haben wir nicht genutzt und die Animateure waren auch nicht aufdringlich. Das Entertainment am Abend war nicht so unser Geschmack...da ist noch Luft nach oben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Ms Tanja, First of all, we would like to thank you for choosing SUNRISE Montemare Resort -Grand Select- for your holidays. It was a pleasure for us to host you and we would like to thank you for sharing your vacation experience with others. We are sorry for not meeting all your vacation expectations. We know that each person has his one different vision of taste; leisure according to this we would like to reach maximum guest satisfaction. For this we have special “”guest feedback in house”: We are trying to provide personalized service during stay in the Resort guest will be contact by guest service center department: -upon check in to the room – to be sure that room is meeting your expectation -call to the room during your vacation – to be sure that you enjoy your vacation Head Management will contact you by the Resort infrastructure (pool; beach). We are kindly asking our valuable guest do not hesitate and inform about each single recommendation that we could act immediately and improve our valuable guest stay. Please be informed that Resort is operating all the year but we have preventive maintenance plan, according to which we are looking for well maintenance all the time. There is also ongoing room renovation by building which didn’t destroy guest leisure. May we thank you for taking the time to post these comments. We appreciate you taking the time to review our hotel for the benefit of our future guests. Once again we are sorry for not meeting your vacation experience with us and we hope you will give us chance to show other hospitality. With Best Regards, Team of SUNRISE Montemare Resort -Grand Select-