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Ingrid Elsbeth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Für Ruhe und Erholung Suchende gut geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service im Hotel super. Himmlisch ruhig, perfekt für unsere Zwecke. Viele Treppen, wie auch beschrieben. Essen mehr als ausreichend,durch Warmhalteplatten verliert es etwas an Qualität. Ich hatte Durchfall, mein Mann nicht. Rezeption sehr hilfreich, unsere Incoming Agentur hatte uns am Abreisetag vergessen, genauso wie am Ankunftstag, trotz Voucher.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ägyptentypisch, es gibt keine "richtigen" Sandstrände ohne Felsen im Wasser. Über einen Steg ging es gefahrlos ins Meer. Das benachbarte Hilton war hörbar ;-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid Elsbeth
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Gerhard and Mrs Inge! Warm greetings from SUNRISE Montemare Resort -Grand Select- . Thank you for choosing SUNRISE Montemare Resort -Grand Select- to be a venue of your stay and for taking time to share your valuable review. According to your evaluation ratings we could see that not all the services have been provided by a high level. We apologize for not meeting your vacation expectations in some of the services. We passed all your comments to concerned departments in order to take actions and make improvements. Kindly be informed The hotel has a feedback system: Hotel Management, a Chef, and Guest Experience Department constantly ask guest about their vacation, the quality of food, drinks and services provided by the hotel. If you have any wishes during your vacation, we will be grateful if you inform the Hotel Management, Guest Experience Department or Reception and we will be happy to immediately take action to improve your stay. Once again we would like to thank you for sharing your vacation experience with us and for your valuable comments. Sincerely, SUNRISE Montemare Resort -Grand Select- team