Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Feines Hotel, aber nichts für Schnorchler
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit netten Angestellten und schönen Zimmern. Auch die Pools und die Außenanlage sind sehr gepflegt. Allerdings sollte erwähnt werden, dass das Hotel am Hang gebaut wurde und gefühlt aus 500 Treppen besteht. Man wird zwar zur Not auch mit kleinen E-Autos chauffiert, aber irgend ne Treppe muss man trotzdem gehen. Also für Gehbehinderte Menschen nicht zu empfehlen. Auch das Riff ist für Vielschnorchler nicht besonders toll. Da hatten wir schon wesentlich schönere. Da man im flachen Wasser nicht baden darf/kann ist das Wasser nur über einen Steg erreichbar. Dann ist man sofort im tiefen Wasser. Also schwimmen MUSS man können. Liegen am Strand waren immer ausreichend vorhanden. Wlan in der gesamten Anlage gratis


Zimmer
  • Gut
  • Ordentlich groß und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Wort: TOP! Abwechslungsreich und lecker


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten wuseln um einen herum, sind freundlich und gut drauf. Nur die Zimmerreinigung hat uns zweimal versetzt. Einmal bis 18 Uhr keine Handtücher und einmal bis 17 Uhr das Zimmer nicht gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel, mit Zwischenstopp an anderen Hotels, ca. 45 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Obwohl nicht in Anspruch genommen haben wir doch mitbekommen was alles angeboten wird. Volleyball, Dart, Gymnastik.........


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr/Ms Antje! Thank you for your valuable time sharing your experience. For us is very important to know how our valuable guest spend their holiday with us. According to your evaluation ratings we could see that not all the services have been provided by a high level. We apologize for not meeting your vacation expectations in some of the services. We passed all your comments to concerned departments in order to take actions and make improvements. Once again we would like to thank you for sharing your vacation experience with us and for your valuable comments. Sincerely, SUNRISE Montemare Resort -Grand Select- team