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Maik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Ruhe gesucht und gefunden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Es ist Zeit für einige Investitionen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Mobilar in die Jahre gekommen. Hier sollte die Schliesszeit ab Ende März 2020 genutzt werden, kleine bauliche Mängel (Austauch gebrochener Fliesen, Fliesenfugen neu verfügen etc.) zu beheben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr empfehlenswert sind die verschiedenen Ala-carte-Restaurants (z.T. kostenpflichtig).


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und bemühtes Personal. Hier hat man nicht das Gefühl (wie häufiger in Ägypten erlebt), Trinkgeld geben zu müssen, damit man angemessen bedient wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Terrasenörmige, gut angelegte Anlage. Von unten ( Poolebene) bis nach oben ( Hauptresraurant, Rezeption) sind es über 150 Stufen, aber gute Alternative das rufbare Golfcaddy. Es wird viel Arbeit in die Pflege der Aussenanlagen investiert


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beobachtet, aber nicht selbst in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Maik, First of all, we would like to thank you for choosing SUNRISE Montemare Resort -Grand Select- for your holidays. It was a pleasure for us to host you and on behalf of all team we would like to thank you for such valuable feedback. We are taking to consideration each single recommendation in order to make corrective action and prevent in the future, details regarding negative subject mentioned in reviews, assisting us to understand in details what we need improve and to make immediately action. According to your evaluation we could see that mainly you were satisfied with your stay in the Resort, but some issue we need to improve. We are sorry for not meeting all your vacation expectations. Please be informed that Resort is operating all year. There is "Ken fix" program during the year to maintained rooms and all facility in the Resort. As well we are in the process to update furniture in the rooms. We hope very soon to welcome you back in your second home in Egypt, SUNRISE Montemare Resort -Grand Select- and we are sure you will notice changes in rooms. With Best Regards,