- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war mein 9. Besuch in diesem Hotel, und bestimmt komm ich wieder. Die größte Freude war als wir ankamen und an der Rezeption von Sirel begrüßt wurden. Sie ist die Netteste Person die je im Sunrise an der Rezeption war. Es war wieder ein super toller Urlaub. Es schreiben hier einige das Personal sei unfreundlich. Also bei meinen 9 Besuchen war wirklich der Großteil sehr freundlich und zuvorkommend. Aber klar wenn ich als Gast die Angestellten schlecht behandle kann ich nicht erwarten das sie freundlich sind. Einige möchte ich hervorheben die wir schon lange kennen. Das wäre Tarek beim Frühstück und Mittagessen. Auch Ali abends bei der Lobby Bar, Murat der Barmanager, Ünal, etc. All jene und ihre Kollegen sind sehr freundlich und stets bemüht. Die einzigen unfreundlichen Mitarbeiter die ich in diesem Hotel gesehen habe die waren an der Rezeption als wir im Juni da waren. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Monika, herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub bereits zum 9. Mal das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben und mit dem freundlichen Personal sehr zufrieden waren. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns wieder besuchen werden. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement