Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Altbackend und enttäuschend.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Riesiges Hotel, welchers terassenartig angelegt ist. Tolle Sitzmöglichkeit mit bestem Ausblick von den Terassen bei gutem Wetter. Jedoch: Im Winterhalbjahr sind alle Gäste nach dem Abendessen auf die viel zu kleine Bar in der Lobby angewiesen. Ab ca 19:00 Uhr waren nur noch Plätze direkt bei der Rezeptiom oder an den Ausgangstüren zu bekommen. Null Atmosphäre, kalt und ungemütlich und eher eine Zumutung. So das viele Gäste nach dem Essen auf Ihre Zimmer gingen. Da wir jedes Jahr im Februar und Mai in 5 Sterne Hotels in Side und Umgebung fahren können wir sagen, dass das Hotel eines der schlechtern ist und das Gesamtkonzept nicht mehr zeitgemäß ist. Die Zimmer oberhalb der Lobby sind extrem laut. Das Essen ist Geschmacklich in Ordnung aber in keiner Weise vergleichbar mit anderen Hotels. Die vielen teilweise sehr alten Gäste kommen schon über Jahre in dieses Hotel und können leider mit Ihren viel zu guten Bewertungen aufgrund fehlender Erfahrung mit anderen Hotel nicht mehr objektiv den Ist-Zustand des doch arg in die Jahre gekommenen Hotel bewerten. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Die Gaeste haben die Möglichkeit in der Lobby, Vip Lobby, Side Lounge und im Apollo Temple sich aufzuhalten. Gleichzeitig wird auch überall der Barservice bereitgestellt so das alle Gaeste den Service nutzen können. Trotzdem werden wir Ihre Anregungen von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement