- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Riesiges Hotel, welchers terassenartig angelegt ist. Tolle Sitzmöglichkeit mit bestem Ausblick von den Terassen bei gutem Wetter. Jedoch: Im Winterhalbjahr sind alle Gäste nach dem Abendessen auf die viel zu kleine Bar in der Lobby angewiesen. Ab ca 19:00 Uhr waren nur noch Plätze direkt bei der Rezeptiom oder an den Ausgangstüren zu bekommen. Null Atmosphäre, kalt und ungemütlich und eher eine Zumutung. So das viele Gäste nach dem Essen auf Ihre Zimmer gingen. Da wir jedes Jahr im Februar und Mai in 5 Sterne Hotels in Side und Umgebung fahren können wir sagen, dass das Hotel eines der schlechtern ist und das Gesamtkonzept nicht mehr zeitgemäß ist. Die Zimmer oberhalb der Lobby sind extrem laut. Das Essen ist Geschmacklich in Ordnung aber in keiner Weise vergleichbar mit anderen Hotels. Die vielen teilweise sehr alten Gäste kommen schon über Jahre in dieses Hotel und können leider mit Ihren viel zu guten Bewertungen aufgrund fehlender Erfahrung mit anderen Hotel nicht mehr objektiv den Ist-Zustand des doch arg in die Jahre gekommenen Hotel bewerten. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jürgen, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Die Gaeste haben die Möglichkeit in der Lobby, Vip Lobby, Side Lounge und im Apollo Temple sich aufzuhalten. Gleichzeitig wird auch überall der Barservice bereitgestellt so das alle Gaeste den Service nutzen können. Trotzdem werden wir Ihre Anregungen von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement