Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall ei 5 Sterne Hotel. 3 Sterne wären
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel mit toller Lage. Aber sehr renovierungsbedürftig. Überall sind Schäden die unbedingt beseitigt werden müssten. Im Wasser viele Steine. Badeschuhe sind eigentlich ein Muß um Verletzungen vorzubeugen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war neu renoviert mit Dusche und herrlichen Blick auf Side und das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab eine große Auswahl. Aber die ganzen zwei Wochen das Gleiche und keine Abwechslung. Das kennen wir auch Anders. Lange Wartezeiten auf Getränke.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war gleich 0. Also es gab Keinen. Deshalb auch keine Weiterempfehlung. Die Minibar sollte täglich mit Erfrischungsgetränken und Bier aufgefüllt werden. Wir waren zwei Mal deswegen an der Rezeption . Haben es aber dann aufgegeben weil keine Reaktion kam und die Bar zwei Wochen nicht aufgefüllt wurde. Auch in den anderen Gaststätten war das Personal einfach überfordert. Dann waren die Liegen einfach eine Katastrophe. Nicht einmal am Pool waren genug Auflagen vorhanden und am Strand gab es überhaupt keine Auflagen. Also für ein 5 Sterne Hotel einfach nicht akzeptabel . Da kennen wir andere Hotels in der Tütkei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage direkt am Meer. Vor dem Hotel fahren Kleinbusse in jede Richtung und das für einen Euro. Geschäfte und Gaststätten sind auch in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war auch katastrophal. Zu wenig Liegen und für die hälfte der Liegen keine Auflagen. Am Pool waren auch die Schäden nicht zu übersehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Gast Christian, Vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen mit uns teilen. Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung und einen Kommentar zu Ihrem Urlaub zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr offenes und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Sie enttäuscht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare mit allen jeweiligen Managern geteilt haben, um die richtigen Maßnahmen zu ergreifen und unseren Gästen das wahre Sunrise Queen Luxury Resort & SPA-Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, uns mit dem besten Service zu beweisen, für den wir bekannt sind. Beste grüße,