- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine tolle Architektur. Aus allen Ebenen hat man einen Traumhaften Blick aufs Meer. Das Personal ist qualifiziert und sehr freundlich . Ich bin mit der Bedienung im Gastronomiebereich und an der Rezeption sehr zufrieden. Die Personen in der Animation sind ebenfalls bemüht und geben ihr bestes. Ein großes Lob geht an die Kellner Büşra, Tuncay, Idris Can, Jusuf, Servet und an Hüseyin, der ganz tolle Bilder zeichnen kann.. Onur, der die besten Coctails zaubert, darf man auch nicht vergessen. Das Buffet ist wie im Schlaraffenland es fehlt nichts!!! Das einzige was ich bemängele ist, dass jeden Abend 1,5 Stunden immer die gleichen Lieder gesungen werden. Nach dem 4. Abend wurde es langweilig. Ich würde mir einmal in der Woche 1,5 Stunden türkische Lieder wünschen. Es gibt so viele Deutsche, die auf türkischer Muzik auf türkischen Hochzeiten tanzen. Oder jeden Abend internationale abwechslungsreiche Musik wünschen. Das Repertuar ist auf Senioren angepasst. Wenn die Live Muzik abwechslungsreich wäre, dann wäre das Hotel nach den Renovierungsarbeiten die ab Januar 2024 anstehen nicht mehr zu toppen. Ich kann trotzdem das Hotel jedem empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arzu Ayci |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Arzu Ayci, Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für das Sunrise Queen Luxury Resort & SPA für Ihren Urlaub entschieden haben und dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, unsere Seite auf Holidaycheck aufzuwerten. Es ist uns eine Ehre, Ihre freundlichen Worte zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu erhalten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie mit der Aufmerksamkeit und dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren und geben Ihre positiven Eindrücke und Kommentare gerne an unser Management und unsere Kollegen weiter. Selbstverständlich teilen wir Ihre Worte auch mit allen Personen, die Sie in Ihrem Kommentar markiert haben. Wir sind sicher, dass Ihr Feedback als Motivationsquelle betrachtet wird. Wir danken Ihnen für den Hinweis und stellen sicher, dass wir ihn berücksichtigt haben. Übrigens haben wir direkt nach Ende der Sommersaison 2023 mit der Renovierung begonnen. Wir freuen uns sehr, Teil einer großartigen Erinnerung an Ihren Urlaub zu sein und würden uns freuen, Sie wieder als unseren wertvollen Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen das beste Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße und alles Gute,