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Patricia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Es ist Luft nach oben....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren ab 30.10. für 1 Woche in unserer geliebten Sunrise Queen. Leider war das Gefühl wie heimzukommen heuer nicht mehr da. Die Begrüßung bei der Rezeption war ok. Aber man hatte jetzt nicht das Gefühl das es jemanden interessiert wie oft man schon da war. Das wurde früher immer gefragt. Wir sind langjährige Stammgäste (24. Mal). Dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, ist ja bekannt und darauf hatten wir uns auch eingestellt. Aber dass alles andere so nachgelassen hat, darüber waren wir schon enttäuscht. Unser Zimmer im 3. Stock war neu gestrichen, sauber und so weit. Die Klimaanlage hat im Gegensatz zu früher super funktioniert. Es sollen ja über den Winter die Zimmer und Gänge renoviert werden. Wir haben Musterzimmer gesehen und das wird dann echt schön werden. Eine Mustertür war auch eingebaut. Andere waren nur angemalt. Wir hoffen dass das keine ernsthafte Überlegung ist die Türen wieder nur zu übermalen. Das gehört alles getauscht und neu gemacht. Die Architektur und das Ambiente in der Queen sind unschlagbar. Es gibt kein anderes vergleichbares Hotel. Aber auf dem kann man sich nicht ausruhen. Es muss auch der Rest passen. Die Qualität muss auf jeden Fall wieder gesteigert werden. Speziell vom Essen waren wir enttäuscht. Auch das schöne Ambiente beim Essen hat gefehlt. Keine Themenabende, keine schöne Deko. Wir kennen das echt anders. Und das Essen selber wurde von Tag zu Tag schlechter. Auch die Getränke bei den Bars wurden immer schlechter. Es kann nicht sein das nur weil das Hotel in 2 Wochen zusperrt, die Gäste nur mehr minderwertige Getränke bekommen und auf das Essen nicht mehr geachtet wird. Man hat ja trotzdem den vollen Preis bezahlt. Einzig bei Ali in der Lobbybar wurde sich bemüht aus dem vorhandenen Möglichkeiten gutes zu zaubern. Nüsse und/oder Chips gibt es nicht mehr. Im Wasserfallrestaurant gab es Mittags Plastikbecher. Das geht für ein Luxury Hotel gar nicht, das man beim Essen Bier aus Plastikbechern trinken muss. Gleiches gilt für Raki wenn man bei der Poolbar gesessen ist. Die Sauberkeit hat in den Restaurants und Bars überall gepasst. Beim Italiener war das Essen nicht schlecht. Aber von den 2 Tellern bei der Hauptspeise war eine leicht angeschlagen und das zweite war sicher 1,5 - 2 cm ausgeschlagen. Auf so Tellern sollte man in einem Luxury Resort halt kein Essen servieren. Personal war sehr aufmerksam. Mir wurde ein Tiramisu hingestellt. Das esse ich aber nicht. Ich weiß den Namen leider nicht, aber dem Kellner ist dann aufgefallen das ich nicht esse und hat nachgefragt ob was nicht in Ordnung ist. Ich habe dann sofort ein Panna Cotta bekommen. Ansonsten fehlt natürlich auch das alte Stammpersonal. Es sind nur mehr ein paar wenige langjährige Mitarbeiter da. Wir haben uns immer gefreut wenn wir einen Mitarbeiter gekannt haben. Mahmut war wie immer sehr bemüht. Schön das er noch da ist und hoffentlich auch bleibt. Ein paar Mitarbeiter vom neuen Personal waren auch bemüht und freundlich. Aber es gab auch einige die lustlos herumgegangen sind. Denen ist nicht mal ein Lächeln über die Lippen gekommen wenn man sie freundlich angelächelt hat. Die Gartenanlage war sehr schön gepflegt. Wlan-Empfang gab es überall. Sogar am Strand. Das war top! Was natürlich fehlt ist eine schöne, gemütlich Strandbar, vielleicht auch mit Naturschatten. Baba war leider nirgends mehr zu sehen. Sehr schade. Er gehört doch von Beginn an zum Hotel. Wir hoffen sehr das es ihm gut geht! Der Strand selber ist leider nicht mehr schön. Es gab ein paar Kieshäufchen und einige gröbere Steine im Sand. Die Steine im Wasser laden auch nicht gerade zum reingehen ein. Da ist es sicherer man weicht auf den Nachstrand aus. Ich glaube die einzige Lösung ist hier ein Steg wie ihn auch die Nachbarhotels haben. Strandliegen waren sehr viele kaputt (der Stoff gerissen) und sie waren auch sehr unbequem. Die Auflagen fehlen. Die WC-Anlagen waren alle sehr sauber. Stammgäste kommen immer wieder an der Strandpromenade vorbei und schauen sehnsüchtig wie sich das Hotel entwickelt. Und fragen natürlich nach wie gerade die Situation ist. Viele wollen auch zurückkommen. Aber dazu muss sich halt wieder einiges zum Positiven ändern. Wir hoffen sehr das die Qualität wieder an den Namen „Luxury Resort“ anpasst wird. Renovieren alleine hilft hier nicht. Wichtig sind auch Getränke und Essen. Ich glaube wichtig wäre es auch wieder die Stammgäste aufzubauen. Denn auf deren regelmäßiges Kommen kann man dann zählen. Auch in schwierigeren Zeiten…. Leider hat man das Gefühl, das es das Management nicht interessiert. Es gibt auch hier keine Reaktionen mehr auf Bewertungen.... Wir hoffen trotzdem sehr, das alles gut wird, die Queen in neuem Glanz erstrahlt und das Gefühl heimzukommen wieder belebt wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Patricia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Sunrise Queen Luxury Resort & SPA zu erzählen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte erlauben Sie uns, mich aufrichtig zu entschuldigen. Im Sunrise Queen Luxury Resort & SPA sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und ein zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie noch besser zu bedienen, da wir dieses Mal Ihr treues Hotel sein werden. Frohes Neues!