- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei unserer Ankunft herrschte wegen völliger Überbuchung das pure Chaos. Erst nach knapp 2 Wochen hatten wir das gebuchte Zimmer. Zwei Damen an der Rezeption sehr arrogant und bestimmend, völlig fehl am Platz in diesem Job! Reiseleiter war leider auch unfähig! Dem Gästebetreuer haben wir letztlich zu verdanken, dass wir unser gebuchtes Zimmer doch noch bekommen haben. Mitarbeiter im Servicebereich freundlich und hilfsbereit, allerdings wohl wegen Personalmangel oftmals überfordert. Die Atmosphäre im Restaurant ähnelte oft der eines Bahnhofs, besonders morgens war es mehr als ungemütlich, keinesfalls 5 Sterne!!! Und an der Sauberkeit hapert es auch. Bei Regen werden Wassereimer zum Auffangen des Regenwassers aufgestellt, genau wie vor 2 Jahren bei unserem 1. Aufenthalt. Leider hat dieses Hotel in fast allem stark nachgelassen. Wenn nicht die unbestritten sehr schöne Außenanlage wäre, kämen garantiert viel weniger Gäste. Wir verabschieden uns auf alle Fälle, erst einmal muss renoviert und in Vielem nachgebessert werden. Die Leute, die immer wieder dort hin fahren (bis fast 60 mal), können wir nicht verstehen. Wahrscheinlich nimmt man die Realität irgendwann nicht mehr wahr? Versucht es doch mal mit einem neuen Hotel, die Auswahl dort ist ja riesig!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gabriele, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement