- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schöne Anlage, aber inzwischen doch stark renovierungsbedürftiges Hotel. Wir waren vor zwei Jahren zum letzten Mal hier, da war Vieles noch besser. Teilweise zu wenig Kellner, dadurch ist der Service nicht der, den man in einem guten 5-Sterne-Hotel erwartet. Personal freundlich, nur an der Rezeption kennt man dieses Adjektiv zum Teil leider nicht. Überhaupt ist man dort schlecht informiert, was das Management ändern müsste. Man hat den Eindruck, dass es zwischen Management und Mitarbeitern keine richtige Absprache gibt. Die Leidtragenden sind die Gäste, die wichtige Infos oft nicht bekommen können. Gästebetreuung in Ordnung. Animation haben wir nicht mitgemacht, deshalb diesbezüglich keine Stellungnahme. Viele Gäste waren erkältet, vermutlich weil tagsüber teilweise nicht bzw. nicht richtig geheizt wurde. Das ist für ein Hotel in dieser Kategorie nicht in Ordnung. Musik in der Lobby oft zu laut, dadurch Atmosphäre wie auf einem Rummelplatz. Leider geht es mit diesem Hotel bergab, was auch von vielen Stammgästen bemerkt wurde. Und wenn das so weitergeht, kann das irgendwann die wirklich sehr schöne Außenanlage auch nicht mehr ausgleichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antal |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement