- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eigentlich 10 Tag im Crystal Sunset gebucht und mussten auf das Crystal Sunrise Queen umbuchen, da das Sunset leider über den Winter geschlossen wurde. Die schon etwas ältere Anlage glänzt durch ihre wunderschöne Lage direkt am Strand. Man braucht zu Anfang etwas Zeit sich zurecht zu finden. Das Zimmer war sehr sauber. Leider hatte nur die Lobby-Bar geöffnet und diese war völlig überfüllt und von der Akustik mit einer Bahnhofshalle vergleichbar. Gemütlich war es da nicht wirklich. Die Shows des Annimationsteams waren auch nicht so berauschend und die ständige Präsenz von deutscher Schlagermusik angeführt von Helene Fischer fanden wir einfach nur nervig. Über die Promenade kommt man in ca. 50 Gehminuten nach Side. Der Hafen lädt zum Verweilen ein. Die Sonnenuntergänge waren atemberaubend. Alles in allem war es ein schöner Kurzurlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Andy, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben und mit der Lage des Hotels und der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns wieder besuchen werden. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement