- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe einen sehr erholsamen Urlaub verbracht, auch wenn es nur 4 Tage waren. Das Personal konnte ausgezeichnet deutsch sprechen, das war für mich sehr wichtig, da ich kein englisch beherrsche. Das Buffet war immer vielseitig und ausreichend. Die Animation war auch sehr unterhaltsam, Klaus vom Haus war top, immer gute Stimmung. Mein Zimmer war komfortabel eingerichtet und auch für zwei Personen groß genug. Die gesamte Anlage war immer sauber und gepflegt. Ich habe nichts gefunden, was ich beanstanden könnte, ich komme auf jeden Fall wieder, aber dann für länger.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anke, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa ausgesucht haben und mit dem Personal, der Animation und dem Buffet und mit der allgemeinen Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden waren. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns wieder besuchen werden. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement