Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dede (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Gut aber ich komme nicht mehr 😉
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist dringend Renorvierungsbedürftig. Nach einem Zimmer Wechsel ins Haupthaus waren wir zufrieden. Das Essen und die Nachspeisen waren wirklich sehr gut, hier wurde an nichts gespart. Dadurch konnte man über einiges hinweg sehen. Das neue Personal war hilfsbereit und Nett. Das Hotel liegt Direkt an der Strandpromenade die nach Side führt. Nach 20:00 wie der Highway . Leider konnte man nicht vor dem Hotel im Meer baden, riesige Steine die man im trüben Wasser nicht sieht. Die Verschiedenen Pools waren in Ordnung. Der Personalaufzug und einen weiterer Aufzug waren defekt und wir mussten leider immer warten. Wieviele andere Gäste auch. Im Großen und Ganzen würde ich sagen für das Preisleistungverhältnis sollte man sich nicht beschweren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett , Balkon mit Meerblick, Safe Minibar Das Bett war bequem . Zimmer und Ausstattung ziemlich veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist ganz neu, aber nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super, viele Geschäfte in der Umgebung. Zu Fuß 30 Minuten nach Side.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich fand die Animateure nicht so gut, sie waren unter Druck von den Chefs. Sie mussten sogar auf den Volleyball warten obwohl die Gäste noch spielen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dede
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dede, Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung zum Sunrise Queen Luxury Resort & SPA. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen wunderschönen Urlaub hatten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass es für uns die größte Motivation ist, Ihnen die Qualität des Sunrise Queen Luxury Resort & SPA bieten zu können. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns vielmals für Ihre freundlichen Kommentare bedanken. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen in den Zimmern nicht den besten Service geboten haben, möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass unsere Zimmer derzeit renoviert werden. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüße,