Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit gravierenden Mängeln!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer ein 5 * Hotel Luxury und Terrassenzimmer Deluxe erwartet, wird schwer enttäuscht sein. 2014 (AWARD) waren wir begeistert, 2023 sehr unzufrieden. Architektonisch nach wie vor ein sehr schönes Hotel, hinter den Kulissen allerdings marode. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Die Sanitäranlage (Dusche) im Zimmer 5201 war eine Zumutung. Schimmel wohin das Auge blickt!! Die Terrasse wurde 14 Tage nicht einmal gesäubert, die Zimmer im Schnelldurchlauf. Toilettenpapier haben wir uns alle 2Tage von ihrem vor der Tür abgestellten Wagen nehmen müssen, da es nicht aufgefüllt wurde. Lobenswert ist die Küche zu erwähnen. Jeden Tag unterschiedlichen Nationen gerecht zu werden, ist sicherlich eine Herausforderung. Auch der Service funktionierte gut. Empfehlen werden wir dieses Hotel niemanden! Der Preis den wir für 14 Tage bezahlt haben, war in keiner Weise gerechtfertigt. Von der Sonne und Temperaturen von 26-30 Grad wurden wir nicht enttäuscht :)), sodass wir über viele Dinge relaxter hinweggesehen haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns über Ihren letzten Aufenthalt im Sunrise Queen Luxury Resort & SPA geschrieben haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, denn es motiviert uns, uns zu verbessern und unseren Gästen die höchste Servicequalität zu bieten. Vielen Dank, dass Sie die Dienstleistungen erwähnt haben, die Ihnen eine schöne Zeit in unserem Resort beschert haben, und dass Sie unseren Service geschätzt haben. Andererseits möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Sie in einigen Punkten enttäuscht haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an unser Führungsteam weitergeleitet wurden. Wir hoffen, dass Sie darüber nachdenken, uns eine zweite Chance zu geben, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen und bei diesem Aufenthalt alles richtig zu machen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! Wärmste Grüße,