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El Capitano (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht buchen, die Beschreibungen passen nicht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist eine Katastrophe, das Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer werden nur grob sauber gemacht, sprich nur das Bett, 3x wurden die Zimmer garnicht gereinigt. Ameisen in den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Täglich das gleiche zum Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt kein Service. Daher kann man nicht zufrieden sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In dem Hotel ist Sauberkeit ein Fremdwort. Eis, Waffeln frisch gepresste Säfte gibt es nicht, daher nicht auf die Beschreibung des Anbieters achten, à la carte Restaurant nur 2 offen, Fisch und Türkisch, den Rest gibt es nicht, ich weiß, jetzt wird von der Hotel Seite stehen, hätten sie uns das gesagt wir hätten es an die Management weitergegeben, dies haben wir mehrmals gesagt, es tut sich einfach nichts. Wer gebucht hat, soll lieber versuchen umzubuchen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:El Capitano
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Halit Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben. Frisch gepresste Säfte gibt es auf Anfrage. Wir verfügen 2 a la carte restaurants die wir kostenlos anbieten, in unseren Fact sheets ist angegeben dass die weiteren a la carte restaurant kostenpflichtig sind. Anhand für zufriedenheit der Gäste bieten wir 2 kostenlos an. Leider enstehen Ameisen wenn man offene Lebensmittel und zuckergehaltige Getränke offen stehen lässt.Jedoch werden die Zimmern bei meldungen desinfiziert und gereinigt. Gerne werden die unannehmlichkeiten an dem zuständigen Management weiterleiten und überprüfen. Wir wünschen ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Sunrise Queen Resort Guest Relation Office