Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • August 2024
Schimmel überall, die Architektur ist das einzig schöne an diesem Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel voller Potenzial, leider nutzt das hier aber Stand jetzt keiner aus. Es ist auf jeden Fall schade zu hören, dass viele Stammgäste inzwischen das Hotel nicht mehr besuchen. Außerdem haben meine Eltern bei Gesprächen mit anderen Gästen hier kein einziges Mal gehört, dass sie zufrieden sind, ganz ehrlich gesagt.. Alleine beim Schimmel fängt es an. Ich würde das Hotel nicht mehr besuchen, ich bin auch froh, dass es nachhause geht. Wenn ihr die Chance habt, umzubuchen, dann tut es. Wenn nicht, dann stellt euch einfach nur auf die negativen Erfahrungen ein.. Ich habe zumindest oft meine Eltern versucht, davon zu überzeugen, den Urlaub vorzeitig abzubrechen. Mir geht es nicht darum, dass Hotel total in den Dreck zu ziehen. Meine Eltern haben aber immerhin fast 6.000 Euro bezahlt und ich finde es schade, was wir dafür bekommen haben. Zumal das Sunrise nicht unsere erste Wahl war, es hat nur unsere Reiseleiterin empfohlen, weil es die letzten Jahre auch ein super Hotel WAR(!!) Dieses Jahr ist aber wirklich jeder unzufrieden und die Qualität ist total gesunken. Sehr schade.. ☹️


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten das SwimUp-Zimmer 5515. Das Zimmer ist nicht unbedingt neu, es ist schon deutlich veraltet, nichts, was uns aber extrem gestört hat. Bis ich das Bad sah. An der Decke sind viele Schimmelflecken, auf der Toilette waren um den kleinen Eimer Ameisen und die Dusche war GRAUSAM. Voller Schimmel. Und was IST DAS UNTER dem WASCHBECKEN??? Ich habe mich noch nie so vor einem Bad geekelt. Das ist aber anscheinend in fast jedem Zimmer so, also konnte man da nicht viel machen.. Man fühlt sich aber automatisch im Ganzen Zimmer unwohl, ich nutzte keine Bettdecke und schlief einfach so ohne Kissen, weil ich mich hier so ranzig fühle. Teilweise hört man an der Rezeption und auch von anderen Gästen, dass sie ihr Zimmer zum dritten Mal wechseln und es immer schlimmer wurde. Wir waren schon froh, dass unsere Klimaanlage nicht verschimmelt war, da dies bei vielen wohl der Fall war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Alles sehr lecker, wir hatten alle keine Beschwerden, Torten schmecken fabelhaft, das Essen auch, besonders das Gegrillte, manchmal muss man aber lange Anstehen. Es gab an manchen Tagen keine Eiswürfel, Eis zum Essen gab es nur die letzten Tage vor Abreise


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Fanden alle freundlich und nett, haben sie oft auch mit Trinkgeld belohnt, dementsprechend wurde man auch etwas anders behandelt, was in jedem Hotel der Fall ist, All in All gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Da wir ein swimup Zimmer hatten, haben wir die öffentlichen Pools nicht unbedingt genutzt, was ich im Nachhinein auch nicht bereue, da diese wohl total verschimmelt sein sollen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand ist voller Felsen, immer weiter rechts schwimmen, da sind aber riesige Menschenmassen, dementsprechend total nervig. Wir würden bei der nächsten Hotelbuchung drauf achten, keinen Felsenstrand zu buchen, da das Ganze schon echt nervig war.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mehr Bilder(15)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben. Schade dass Sie nicht ihren vollständigen Namen angegeben haben, sodass wir die unannehmlichkeiten und den verlauf überprüfen können. Jeder Gast hat die Möglichkeit ihre unzufriedenheit zu melden und einen Zimmerwechsel vor Ort anzufragen. Wir geben stets unser bestes den Gaesten dabei behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Sunrise Queen Resort Guest Relations Office