Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Sunrise Queen, die Königin unter den Hotels
6,0 / 6

Allgemein

Das Sunrise Queen ist in die Jahre gekommen. Aufgrund Besitzwechsels soll jetzt im Winter 2023 komplett modernisiert werden. Das ist auch notwendig, aber das Personal ist echt freundlich und sehr Bemüht. Wir waren das 4. mal dort und wollen kein anderes Hotel ausprobieren. Ales wird täglich gereinigt, riesiger Sandstrand mit Liegen direkt am Hotel, Handtuchservice, und auch Zimmertausch vor Ort wg. Beschallung vom Nachbarhotel war kein Problem. Wir lieben es, und wenn es modernisiert wird, erstrahlt es hoffentlich 2024 in neuem Glanz. Die Plastikverschwendung und unangemessene Gäste ist ein generelles Problem in dieser Urlaubsregion, wenn man lange genug sucht, findet man auch genug zum meckern. Das WLAN in unserem Zimmer war nicht flächendeckend, aber wer braucht Internet wenn man bei 27 grad am Strand wolleyball spielen kann. Wir haben auch nichts vermisst. Alles was vor 5 Jahren im Angebot war , wird immernoch offeriert. Das Riesige Buffet, morgens, mittags und abends. Animation, Abendshows, kinderanimation, Waffeln, Eis, alles noch da. Leider auch die kalten Pools aber das Mittelmeer war noch warm. Wir kommen wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolf
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Wolf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Sunrise Queen Luxury Resort & SPA mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung bei uns hatten und dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt angenehm und unvergesslich zu machen. Wir sind stolz auf unseren hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass sich dieser in Ihrem Besuch widerspiegelt. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser köstliches Frühstück gefallen hat und dass unser Team Ihnen bei Ihrer Wegbeschreibung behilflich sein konnte. Wir sind bestrebt, dass sich unsere Gäste willkommen und gut aufgehoben fühlen. Wir haben auch die Hinweise zum WLAN und zu den Liegen für zukünftige Verbesserungen zur Kenntnis genommen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue zu unserem Hotel und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Frohes Neues. Mit freundlichen Grüße,