Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Von Luxury keine Spur
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren enttäuscht von dem, was wir hier vorfanden. Alles veraltet und schlecht gepflegt, sowohl die Anlage selbst, die Gebäude, die nur notdürftig instandgehalten werden und auch die Zimmer. Für den doch relativ hohen Preis hätten wir ein anderes gepflegteres Hotel günstiger bekommen. Im Zimmer sind die Schränke uralt, der Lack blättert ab. Die Duscharmaturen sehen aus, als wenn sie beim bloßen hinsehen auseinanderfallen. Die Minibar wirkte dreckig. Im Zimmer lagen lange dunkle Haare - ecklig! Die Gardinen hatten Brandlöcher von Zigaretten und der Kleiderschrank roch müffig und nach Rauch. Das Bett hatte eine durchgehende Matratze, die einen jede Bewegung des Partners durchschütteln ließ. Aber das ist Geschmacksache. Nach einem Zimmerwechsel besseres Zimmer bekommen, auch wenn die Dusche undicht war. Gefühlt hat so ziemlich jeder Gast ein bis zwei Zimmerwechsel hinter sich. Hier muss man sich vieles erkämpfen! Die Leih-Badetücher sind winzig. Die für das Hotel zu wenigen Strandliegen sind schwer begehrt und umkämpft. Die Strandliegen-Reservierer haben ihre eigene Taktik. Sie zahlen für eine oder zwei Wochen, dass „Ihre“ Liegen mit Handtüchern belegt werden. So brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, ob sie zu spät, erst nachmittags oder gar nicht zu ihren Liegen kommen. Und es gibt natürlich die normalen Reservierer, die aus Ermangelung an genügend Strandliegen früh morgens mit ihren Handtüchern die Liegen reservieren. Einzig das Essen war perfekt. Besonders hervorzuheben sind die à la carte Restaurants. Es gibt ein Fisch- und ein italienisches Restaurant. Es kostet keinen Aufpreis, wenn man es einmal pro Woche nutzt. Nur der Wein dort ist extra zu bezahlen. Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Wir haben einen dicken Wasserfleck auf dem Glastisch beobachtet. Er wurde die ganze Zeit nicht weggewischt. Da kann ich dann auch auf toll dekorierte und geformte Handtücher mit Blütenblättern verzichten. Das Personal war durchweg freundlich. Besonders um Gastro-Bereich. Fazit: alles in allem war der Urlaub erholsam, denn das Wetter war perfekt, Ende Oktober und kein Tag Regen. Man konnte viel unternehmen außerhalb des Hotels. Side Kumköi immer wieder, nur nicht mehr dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Seien Sie noch einmal versichert, dass uns Ihre Erfahrung sehr am Herzen liegt. Wir glauben daran, Herausforderungen umgehend zu lösen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben. Nach Erhalt Ihres Feedbacks hat unser Team sofort Maßnahmen ergriffen, um das Problem zu beheben und ein erneutes Auftreten zu verhindern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Vorzüge des Sunrise Queen Luxury Resort & SPA unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen,