Alle Bewertungen anzeigen
Bjoern (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Sunrise Queen - einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckige Zimmer, Schimmel an und in der Klimaanlage und im Badezimmer. Total ins Alter gekommene Zimmer. Safe wurde trotz mehrmaliger Reklamation nicht geöffnet. Fernbedienung des Fernseher wurde nicht zur Verfügung. Klimaanlage fiel immer wieder aus. Das mit Abstand schlechteste Hotel seit ich die Türkei besuche. Das Hotel ist maximal 3 Sterne wert und man bezahlt ein Schweinegeld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte das Zimmer bereits erwähnt. Unterste Schublade. Nur dreckig, kein Komfort. Schimmel und Kakerlaken. Einfach furchtbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen ohne Highlights. Schlange jeden Tag ca. 15 - 30 Minuten. Geht gar nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Nur wenn Trinkgeld fließt, läuft der Service noch einigermaßen. Das kann und darf nicht im Sinn eines Hotels sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch Privatshuttle direkt ins Hotel gebracht und wieder abgeholt worden. Fahrt dauerte ca. 1 Stunde. Kann ich nur empfehlen. Bei Pauschalbuchung einfach den Hoteltransfer rausnehmen und für das Ersparte den Privatshuttle. Hierfür ein Plus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bjoern
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bjoern Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Anhand unserer Überprüfung haben wir im system keinen zimmerwechsel wunsch von ihnen erhalten. Schade dass Sie sich nicht vor Ort bei der Gaestebetreuung gemeldet haben. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunrise Queen Resort Guest Relations Office