Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz & Marianne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 4 Wochen • Wandern und Wellness
Traumhafte Lage das Queen ist eben die Queen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Ehepaar waren hier im Februar 2015 für 4 Wochen zu Gast im Öger-Komfortzimmer in der obersten Etage im Haupthaus. Wir hatten einen Super-Ausblick auf die Anlage und freien Blick auf das Meer, sowie Meerblick- und Strandblick in Richtung Antalya / Kemer, dadurch haben wir manchen Sonnenuntergang erlebt, wobei das Wetter im Beurteilungszeitraum uns manchmal im Stich gelassen hat.. Die Lage des Zimmer's war für uns optimal, sauber und freundlich; es könnte etwas größer sein. Bettwäsche- und Handtuchwechsel meist täglich. Kostenfreier Safe. Technische Anforderungen / Zimmerwünsche o.ä. waren keine Probleme für Guest Relations Manager Ismail C. und wurden auch zu unserer Zufriedenheit gelöst. Bedingt durch die Terrassierung, ist die Anlage schön in das Gelände eingefügt und der Architekt hat sich bei der Planung schon sehr Gutes einfallen lassen. Gartenanlage und Pool's sauber und gepflegt. Die Gastronomie war vielfältig und ideenreich. Die Bedienungen waren effizient und sehr freundlich, hervorzuheben wäre Kellner Ahmet R. Der Lobby-Bar-Betrieb war von sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern besetzt und die ließ keinen Wunsch offen. Dort sind aus unserer Sicht besonders zu empfehlen Murat, Ahmet K., Ergun, Ali (Bengali) C. und Tura. Neben ganz wenigen Ausnahmen sind die Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und hilfsbereit, die sprachliche Weiterbildung könnte man vielleicht noch etwas fördern. Anregung Hotelleitung: Auf L2 wär die Auststattung von Karten- oder Würfelspielen o.ä. zu empfehlen. Für unsere Altersgruppe und speziell in der Winter-Neben-Saison ist das "Queen" nach unserer Meinung sehr zu empfehlen, obwohl beim näheren Betrachten der Anlage (Innenpool o.ä.), die eine oder andere Schönheitsreparatur ansteht. Wir kommen gerne wieder in der Winter-Neben-Saison, diesen Zeitraum haben wir hier auch bewertet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz & Marianne
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl- Heinz, Bedanken uns sehr für Ihren Besuch in Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa Hotel und für Ihre gute Bewertung sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Hotelservice, Anlage, Personal sehr gut gefallen hat und einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Für Ihren Hinweis über die sprachliche Weiterbildung, nötigen Reperaturen bedanken wir uns sehr. Die Anregungen sind für uns wertvoll, denn nur mit Ihrer Hilfe, können wir unseren Gaesten einen einwandfreien Aufenthalt leisten und die Qualitaet unseren angebotenen Dienstleistungen verbessern. Für uns war es auch eine Freude gewesen Sie als Gast bei uns im Hause begrüssen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Wünschen Das Hotelmanagement