Als Stammgäste der ersten Stunde des Hotels waren wir im letzten Jahr bereits enttäuscht und hofften nach der begonnenen Renovierung um Verbesserung. In diesem Jahr war der Zustand noch schlimmer. Am Zugang zum Strand fehlte an den letzten unebenen Stufen ein Handlauf, der für ältere Gäste unerlässlich wäre. Ebenso erwarte ich in einem angeblichen 5 Sterne Hotel, dass die Getränke in Gläsern serviert werden und nicht in Plastikbechern. Wobei man für Getränke auch noch anstehen musste. Ganz besonders schlimm war es in der Lobbybar, wo man teilweise 25 Minuten anstehen musste, um an ein Getränk zu kommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Schlechte Beleuchtung, nur Licht im Badezimmer und im Vorraum. Zusätzliches Licht für das Zimmer nur an den Betten.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das wenige vorhandene Personal gab sich alle Mühe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Es waren genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wir Bedauern, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Am Poolbereich / Poolbar werden die Getränke aus Sicherheitsgründen (verletzungsgefahr durch Glasscherben) mit Plastikbechern serviert. Leider ist eine warteschlange bei der Gästenanzahl nicht vermeidbar. Dennoch gibt das Personal bestens Mühe um diese zu vermindern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Unannehmlichkeiten an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und die erforderlichen Kontrollen durchgeführt werden . Wir wünschen ihnen weiterhin eine schöne Zeit Mit freundlichen Grüssen Sunrise Queen Resort Guest Relation Office