Alle Bewertungen anzeigen
Marion
Verreist als Paar • August 2024
Unzufrieden mit renoviertem Hotel - fehlende Handläufe und Plastikbecher
2,4 / 6

Allgemein

Als Stammgäste der ersten Stunde des Hotels waren wir im letzten Jahr bereits enttäuscht und hofften nach der begonnenen Renovierung um Verbesserung. In diesem Jahr war der Zustand noch schlimmer. Am Zugang zum Strand fehlte an den letzten unebenen Stufen ein Handlauf, der für ältere Gäste unerlässlich wäre. Ebenso erwarte ich in einem angeblichen 5 Sterne Hotel, dass die Getränke in Gläsern serviert werden und nicht in Plastikbechern. Wobei man für Getränke auch noch anstehen musste. Ganz besonders schlimm war es in der Lobbybar, wo man teilweise 25 Minuten anstehen musste, um an ein Getränk zu kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Schlechte Beleuchtung, nur Licht im Badezimmer und im Vorraum. Zusätzliches Licht für das Zimmer nur an den Betten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das wenige vorhandene Personal gab sich alle Mühe


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Es waren genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Wir Bedauern, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Am Poolbereich / Poolbar werden die Getränke aus Sicherheitsgründen (verletzungsgefahr durch Glasscherben) mit Plastikbechern serviert. Leider ist eine warteschlange bei der Gästenanzahl nicht vermeidbar. Dennoch gibt das Personal bestens Mühe um diese zu vermindern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Unannehmlichkeiten an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und die erforderlichen Kontrollen durchgeführt werden . Wir wünschen ihnen weiterhin eine schöne Zeit Mit freundlichen Grüssen Sunrise Queen Resort Guest Relation Office