- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war das miserabelste Hotel wo wir bis jetzt waren von aussen schauts super aus aber HYGIENE liegt bei diesem Hotel auf dem BODEN dreckiges Geschirr, Gläser noch mit Lippenstift dran Teller dreckig immer wiederholendes Essen vom Geschmack nicht gut mussten Zimmer wechseln weil es so ein abgekommenes Familienzimmer war dem Klima lief das Wasser runter Dreckige Handtücher und Badetücher was auf dem boden lag zum wechseln wurden einfach wieder hingehängt habe mich mehrmals beschwert😡Toilettenpapier hat gefehlt minibar wurde nicht befüllt wie es sein sollte die Decke vom Zimmer war feucht. Am Pool kaputte stellen der Sohn meiner Freundin hat sich an der verrosteten metall treppe tief sein Fuß geschnitten weil es kein geländer hat und scharfe Kanten er musste ins Krankenhaus sie mussten grnauso Zimmer wechseln wegen den selben sachen wie bei uns. An der Lobby hats von der decke Getröpfellt wo leute ausrutschen es ist ein sehr Renovierungsbedürftiges Hotel es verdient nicht seine 5 Sterne dieses Hotel ist auf keinen Fall empfehlenswert bin leider sehr sehr enttäuscht 😡
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Metall treppen sollten Repariert werden der sohn meiner fruendin hat sich daran verletzt weil es scharfe kanten hat er musste ins Kramkenhaus die poolränder sollten sauber gemacht werden
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand war ok aber kein Bar direkt am strand gewesen zum trinken holen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hilal Wir Bedauern, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben. Wie in unserem Fact sheet angegeben werden die Zimmern 1x mal am Tag, Bettwäsche und Handtücher je 2 tage gewechselt. Jeder Gast hat die Möglichkeit bei unzufriedenheit einen Zimmerwechsel zu beantragen, dieses verfahren haben wir ermöglicht. Funktionsstörungen/ Mängeln können vorkommen, jedoch haben wir Techniker vor Ort, die sich drum kümmern. Ihre Anregungen werden vom zuständigen Management weitergeleitet und überprüft. Wir wünschen ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Sunrise Queen Resort Guest Relation Office