Alle Bewertungen anzeigen
Aleksandra Luise Rosi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Von außen hui, von innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das “Luxury“ in dem Namen des Hotels sucht man hier leider vergeblich. Bei dem was in anderen Hotels in der Türkei bei All inclusive geleistet wird, kann dieses Hotel überhaupt nicht mithalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zum (ersten) Zimmer: Auf die Aussicht hatten wir von Anfang keinen großen Wert gelegt, daher war ein Land View für uns kein Problem, welches wir daher auch so gebucht hatten. Allerdings war dieses Zimmer qualitativ am ehesten 2 bis 3 Sterne wert. Draußen auf dem Balkon liefen hunderte Armeisen rum, man hätte die Balkontür (welche auch noch undicht war, wodurch man jeden einzelnen Windzug gehört hat) zu keiner Zeit offen lassen können. Dazu kommt das der Härtegrad der Matratze eher auf eine Iso Matte zutrifft und das Mobiliar veraltet wirkte. Also war man schon fast gezwungen für ein Upgrade zu zahlen. Es gab dann ein “besseres“ Zimmer mit seitlichen Meerblick. Hier konnte man es die 1 Woche soweit gut aushalten, aber auch hier sei gesagt, dass die Qualität keine 5 Sterne wert ist. Aufgefüllt wurde unsere Minibar im Zimmer lediglich bei Ankunft einmal, ansonsten musste man sich selbst die Getränke mit ins Zimmer bringen. Hierfür gibt es ein paar Kühlschränke auf der Anlage mit Wasser und Softdrinks. Allerdings sollte man beachten, dass diese zum Abend hin abgeschlossen werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Meist gibt es hier von morgens bis abends nur das gleiche zu essen. Wie es in den Restaurants mit Reservierung aussieht, kann ich nicht beurteilen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Loben kann man das SPA Team von Mehmet, die machen hervorragend Arbeit. Leider beherrschen nur ganz wenige Leute des Personals die englische Sprach, was es doch oftmals sehr erschwert hat, mitzuteilen was man meint. WLAN gibt es hier an zwei bis drei Orten auf der Anlage, nicht im Zimmer. Auf die Frage, warum man kein Empfang im Zimmer hat - bekam man nur die Rückmeldung, es sei ein technisches Problem, welches aber von Seiten des Hotels in nächster Zeit nicht behoben werden kann. Es gibt keinerlei Karten an den Bars um sich zu orientieren, welche Cocktails angeboten werden und sollte man, wie wir, einen Caipirinha bestellen bekommt man folgendes: Eiswürfel, einer Zitronenscheibe, braunen Zucker und puren Rum.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Knapp 1 Stunde vom Flughafen entfernt, ist das Hotel gut gelegen. Man hat außerhalb direkt einige Shops und auch die Dolmus fahren vor der Tür. Der Strand ist in Ordnung, aber baden kann man hier im Meer leider nicht - da überall nur große Steine liegen. Einen Steg hat das Hotel leider nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, da das was angeboten wurde nicht sonderlich ansprechend war und auch hier täglich das gleiche stattfindet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleksandra Luise Rosi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luise, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Sunrise Queen Luxury Resort & SPA mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen. Als Management von Sunrise Queen sind wir stets bestrebt, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist Ihr Feedback für uns sehr wertvoll. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen. Beste grüße,