Wir sind schon seid 20 Jahren immer wieder da. Aber dieses Jahr sind wir enttäuscht und werden nun mal ein anderes Hotel ausprobieren! Für uns muss einiges ändern damit wir dann auch wiedermal kommen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die letzten Jahre gab es au h Themen Abende das wurde eingestellt. Viel neues Personal. Die langjährigen Mitarbeiter sind fast alle weg. Was sehr schade ist! Mahmut ist immer lieb freundlich und hilfsbereit!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Auf Beschwerden wird leider nicht eingegangen. Man wird vertröstet… nächstes Jahr soll alles besser werden
Beliebt bei Kindern
- Pool
Das Hotel liegt an einer schönen langen Promenade. 3 km bis Side
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Pool ist schön. Etwas laute Musik. Auch viele kaputte Liegen. Alles in die Jahre gekommen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Vom Strand sind wir dieses Jahr sehr enttäuscht! Sehr schlechte Liegen. Viele sind defekt, schmutzig alt! Oder ohne Auflagen also unzumutbar für 5 Sterne!! Sehr früh am morgen bereits alles reserviert! Der Strandboy sieht man kaum… Früher war der Strand gepflegt
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Buchten 6 Massagen. Leider konnte auch da das Personal kaum deutsch. Sehr unfreundlicher Typ wo man dann die Termine vereinbaren sollte!! Die Massagen war gut.
Abendprogramm ist gut. Vorallem die auswärtigen Show Gruppe minidisco olay. Schlimm war, dass bei der Minidisco alloholische Cocktails auf einem Wagen standen, und sich die Kinder da einfach bedienen konnten! Vom Personal war niemand da! Erst als wir Sie darauf aufmerksam machten, wurde dann Wasser hingestellt… Sowas geht gar nicht!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Damen Daniela Melanie, Wir möchten Ihnen vielmals dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung und einen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt im Sunrise Queen Luxury Resort & SPA zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht angenehm war. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für Ihren Aufenthalt. Wir sind stets bestrebt, die beste Servicequalität zu bieten und es ist für uns eine echte Enttäuschung, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare mit unserem gesamten Team geteilt haben, um die richtigen Maßnahmen zu ergreifen und unseren Gästen die wahre Sunrise Queen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt zu einem wunderbaren Erlebnis zu machen, denn wir schätzen Sie, unsere treuen Kunden. Wir möchten auch Ihr treues Hotel sein. Beste grüße,