- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, schön angelegte Gärten, toller Strand mit wunderbaren Liegen, Essen gefühlt rund um die Uhr, immer reichhaltig, frisch und überzeugend! Im Gesamten waren wir sehr zufrieden!
Die Zimmer sind geräumig, riesige Betten und haben schöne Balkone. Trotzdem sind sie definitiv etwas in die Jahre gekommen. Ein paar schlechtere Stellen im Bad, die übermalt/ mit Silikon ausgespritzt wurden... Hier könnte man nachbessern. Zudem haben wir zunächst ein anderes Zimmer (Haus 38) erhalten, das wirklich dreckig und definitiv nicht für neue Gäste hergerichtet war. Im neuen Zimmer 11201 haben wir uns sehr wohlgefühlt, außerdem lag es nicht so weit ab vom Schuss. Unsere Reinigungskraft ist uns jeden Tag wirklich picobello alles gereinigt und immer schöne Handtuchtiere vorbereitet ... Mit viel Liebe! Etwas hellhörig ist die ganze Anlage, wir haben viel aus den Nachbarzimmern mitbekommen.
Wer HIER nicht glücklich wird mit dem Essen, dessen Ansprüche müssen wirklich sehr hoch liegen. Die 8 Restaurants haben wir bis auf 2 alle probiert und sie waren super. Am allerbesten hat uns das Beduinenrestaurant gefallen, landestypisch, die Gestaltung des Restaurants, das Essen, der Service... Wirklich toll. Man erhält überall Speisekarten, wählt seine Gänge aus... Richtiges Restaurantfeeling, schnuckelig und deutlich weniger überlaufen als das Buffet - Hauptrestaurant, das jedoch auch ein gutes und mehr als ausreichendes Angebot hatte! Worauf man verzichten könnte - auf das viele Plastik am Frühstückstisch, das normale Besteck ist in Plastik eingepackt, die Plastiklöffel am Kaffee.. ich glaube, das sind Überbleibsel der Pandemie, aber das sollte man definitiv wieder einsparen.
Über den Service kann man nur Positives berichten! Unser Zimmerwechsel erfolgte vollkommen problemlos und auch ansonsten sind die Ägypter und alle Angestellten UNHEIMLICH FREUNDLICH, fragen lieber hundert Mal nach, ob alles passt, schenken andauernd nach, nehmen einem sofort die Koffer ab, bringen diese auf's Zimmer ... Wirklich sehr, sehr zuvorkommend! Auch der Service in den Restaurants ist top!
Vom Flughafen HRG dauert der Transfer ungefähr 30-40 min zum Hotel, also recht kurz. Zu den Ausflugszielen können wir wenig sagen, da wir die meiste Zeit in der Hotelanlage verbracht haben und unsere Ausflüge eher immer raus auf's Meer gingen. Eine Tauchschule liegt direkt am Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist das BESTE, was ich jemals in Urlauben und auch in Ägypten gesehen habe. Es gibt ALLES, was man aus deutschen Fitnessstudios kennt, der Standard ist sehr hoch. Die Geräte sind Hersteller, die man ebenso kennt... Sehr hochwertig! Am Pool war ich nie, sondern immer am Meer. Das Animationsteam ist sehr nett, verbreitet gute Laune und vor allem Aqua Gym im Meer und Volleyball haben viel Spaß gemacht. Es gab auch einen coolen Typ vom Animationsteam - hieß er Ahmed? - , der tolle Kartentricks konnte und mit denen er abends an der Lobby und der Bar überzeugt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Josephine, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. zum einen bedauern wir sehr, dass Sie diese Erfahrung in unserem Resort machen mussten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort -Select-willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen SUNRISE Management