Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Kommen nicht wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Anfang/Mitte Januar im Hotel. Vielleicht sollte man doch etwas später, z.B. ab Ende Februar fahren. Es war doch recht kühl. Wir hatten eine Familiensuite mit einem durch eine Tür abgetrennten Kinderzimmer. Im Kinderzimmer sind richtig gemütliche Betten wie auch im Schlafzimmer, klasse! Der Balkon lag leider immer im Schatten, so wie fast alle Balkone, schade. Das Personal war super freundlich, das Essen war lecker mit einer großen Auswahl. Die a la carte Restaurants lohnen sich nicht wirklich. Leider hatten wir das allererste Mal in Ägypten starke Magenbeschwerden, das hat uns den gesamten Urlaub verdorben., trotz ägyptischer Medikamente. Am letzten Tag waren wir begeistert, dass wir 2 Stunden länger auf dem Zimmer bleiben durften, ohne Aufpreis, vielen Dank! Super Service.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:56-60
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung in unserem Resort machen mussten. Wir wuenschen Ihnen jedoch eine schnelle Genesung und hoffen, dass wir Sie nichtsdestotrotz irgendwann wieder in unserem SUNRISE Royal Makdi begruessen zu duerfen, um Sie davon zu ueberzeugen, dass wir staetig daran arbeiten, unseren Gaesten einen schoenen Aufenthalt zu ermoeglichen. Mit freundlichen Gruessen SUNRISE Hotel Management