- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne und saubere Anlage. Großer und sauberer Strandabschnitt. ALLE Mitarbeiter waren super freundlich und hatten immer ein lächeln auf den Lippen. Das Motto "Welcome Home" fanden wir wirklich schön und auch passend.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Es waren auf dem Balkon in der Nacht sehr viele Motten. Sonst war das Zimmer top und wir waren sehr zufrieden
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war immer frisch und abwechslungsreich! In den Buffetrestaurants haben wir auch jeden Tag gesehen, wie die Temperaturen in den Warmhaltebehältern gemessen wurde. In den Themenrestaurants war das Essen auch immer gut. Wirklich sehr zu empfehlen ist das Beduinen-Restaurant! Das Fisch-Restaurant am Strand kostet extra. Das haben wir jedoch nicht ausprobiert.
Wir können das Frühstück im Fridas sehr empfehlen. Klar gibt es nicht soooo viel Auswahl wie im großen Restaurant, jedoch war es von der Lautstärke her 1000 mal angenehmer und entspannter. Der Service in dem Buffet Restaurant war bei uns Top. Auch ohne Trinkgeld wurden wir immer sehr lieb bedient und hatten immer sofort Getränke auf dem Tisch stehen. Bei den Themen-Restaurants waren wir dagegen etwas enttäuscht. Hier haben wir oft länger auf die Essens- und Getränkebestellungen warten müssen. Auch kam uns der Service dort manchmal etwas überfordert vor. Im allgemeinen hat uns das jedoch nicht so gestört, da wir im Urlaub waren und absolut keinen Zeitstress hatten.
Transfer vom Flughafen waren ca. 25min. Direkt außerhalb des Hotel ist Wüste. Wenn man außerhalb des Hotels einkaufen möchte, ist man auf ein Taxi oä angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa-Bereich war sehr schön. Die Massagen sind wirklich zu empfehlen! Das Animation-Team war wirklich ein Traum. Das Programm war abwechslungsreich und es war wirklich für jeden was dabei. Von Yoga, Volleyball, Dart, Zumba, Wassergymnastik (im Meer) bis hin zu Tanzstunden und Bauchtanz konnte man sich den Tag über gut auspowern! Besonders Wego, Jimmy, Kimo und Mr. X waren super! Was uns jedoch etwas störte, waren die täglichen Nachfragen ob alles in Ordnung sei und man immer die Zimmernummer mit angeben musste. Auch wurden wir mehrfach darauf hingewiesen, dass wir doch eine gute Bewertung da lassen sollen. Das hätten wir zwar so oder so gemacht, aber das ständige gefrage war irgendwann echt ein bisschen too much.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Royal Makadi Resort-Select- mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen! Die Zufriedenheit der Gaeste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns gluecklicher stimmen wuerde, als zu hoeren, dass Sie uns bald wieder besuchen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen „Welcome home“. Mit sonnigen Gruessen SUNRISE Management