- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Jetzt wo Reisen wieder möglich ist wollten wir uns was Nettes können und haben nochmal ein bisschen was auf Budget gelegt. Das war nix. Ist das viele Geld wirklich nicht wert. Viel zu viele Gäste für die Kapazität des Restaurants und der Bars. Hat man das Pech und ist in einem der weit entfernten Gebäuden muss man mit langen Wegen rechnen. Die Standardzimmer sind eher Höhlen mit praktisch keinem Tageslicht. Das Zustellbett war ein Metallklappbett mit Auflage. Die weiblichen Mitarbeiter zeichnen sich durch extreme Unfreundlichkeit aus. Die öffentliche Toiletten sind grenzwertig. Und es ist überall extrem laut. In der Bucht schwammen einem schon mal diverse Ausscheidungen entgegen und das Hausriff sind ein paar traurige Korallen mit 5 deprimierten Fischen. Wenn ich die ganzen Bewertungen hier lese denke ich manchmal ich war in einem anderen Hotel :-). EInzig positiv war die Freundlichkeit des männlichen Personals und die netten Animateurinnen. Die Themerestaurants sind eigentlich alle zu empfehlen, ein Ort zum Entspannen, mit ruhiger Atmosphäre und gutem Essen. Am besten hat uns das Elia gefallen!
DIe normalen Zimmer sind dunkel, ich hab mich an eine Höhle erinnert gefühlt. Die Betten stehen alle auseinander, das 3. Bett war ein Metallklappbett (wurde aber nach Beschwerde anstandslos ersetzt).
Ok, aber nicht überragend. Essen in den Themenrestaurants ist entspannter. Ausserdem ist es uns mehrmals passiert, dass der "Speisesaal" überfüllt war. Man durfte nicht mal rein. Dann hat man also gewartet und wenn dann was frei war gab es keine Teller mehr....
Alle männlichen Mitarbeiter sind total nett und bemüht. Wofür die weiblichen gut sind ist mir entgangen und wenn sie sich nicht umgehen ließen waren sie unfreundlich.
30-40 min Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Silke, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüβen Hotel Management