Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Große Anlage - super Schnorcheln - kleine Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die Anlage ist sehr schön. Allerdings ist die Anlage sehr groß, die Wege mit Kindern sind weit, da die Familienzimmer am Ende der Anlage sind. Kinderbetreuung und Animation - naja. Spielplatz ok. Kennen wir aus anderen Hotels besser. Abendprogramm und Shows mal super, mal naja . Das blöde daran , man weis nicht 100%ig wann welche Show gezeigt wird. Zum schnorcheln eignet sich das Hotel super , einfach ins Meer laufen und staunen . Auch die Rutschanlage hat Spaß gemacht . Allerdings ist die poolanlage sehr umbaut , sodass kein Windchen geht und es sehr heiss war - kaum auszuhalten auf der liege. Hotelgäste gemischt - es ist kein reines Familien Hotel .


Zimmer
  • Gut
  • Super sauber . Minibar wurde täglich befüllt, schöne Handtuchtiere haben uns immerwieder überrascht - Highlight für unsere Kinder. Die Zimmer waren etwas hellhörig , wenn man Pech mit den Nachbarn hat ist das schon nervend. Das Bad war für uns 4 Personen etwas klein - hat aber im Grunde ausgereicht . Das einzig wirklich negative war die Klimaanlage - diese lies sich nicht von uns einstellen und war viel zu kalt und auch viel zu laut. Nachts mit Klima schlafen war unmöglich - dementsprechend war es heiss und stickig im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen, die a la Cart Restaurant waren etwas besser als das hauptrestaurant. Die Buchung für die Restaurants waren nicht immer einfach - aber in 14 Tagen konnten wir jedes Restaurant besuchen. Wobei 2 Restaurants erst buchbar waren, nachdem wir freundlich nachgefragt hatten. Großes Manko was ich bei einem 5 Sterne all in nicht verstehen und nachvollziehen kann: - zum Frühstück wird kein frischer o-Saft angeboten aber es laufen „Verkäufer“ in grünen T-Shirts rum mit frischem o-Saft und verlangen dafür 3€ pro Glas. - das gleiche mit Wassermelone, Erdbeeren Weder zum Frühstück noch zu Mittag gab es dies. Aber am Strand Verkäufer die 5€ für eine viertel Wassermelone oder ein pack Erdbeeren haben wollten


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service was die Beschwerden anging. Man hat sich sofort um eine Lösung bemüht - auch wenn diese nicht immer 100%ig hilfreich war. Ganz toll war unsere servicekraft am Strand, er hat und täglich super mit Getränken versorgt und als wir ihm etwas Trinkgeld geben wollten - wollte er es erstmal überhaupt nicht annehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, Transferzeit ca 35 Minuten vom Flughafen Hurghada. Außerhalb der Anlage ist nicht viel da. Aber Ausflugsmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Angebote reichlich vorhanden , allerdings nichts außergewöhnliches


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Mit sonnigen Gruessen, SUNRISE Management