Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Külli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
Leider sind die Veränderungen im Hotel äußerlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alle Familienmitglieder hatten zu unterschiedlichen Zeiten Magenprobleme – wir waren 14 Mal in Ägypten und dies ist das erste Mal, dass wir Magenprobleme haben (nach Covid haben wir immer ein Antiseptikum in unserer Tasche und waschen uns häufig die Hände)! Als wir in letzter Minute abreisten, wurde uns mitgeteilt, dass ein Strandtuch fehlte! So verdienen normalerweise Hotels der unteren Klasse ihr Geld... Wir hatten Handgepäck und waren bereits 4 Mal in diesem Hotel. Ständige heuchlerische Personalabfolge, ist alles gut? Wenn wir etwas wollten (einen Bademantel, weil das Badezimmer groß und kalt war), konnten wir es trotzdem nicht bekommen. Im veganen Restaurant hatten die Suppen einen Geschmack und Geruch ohne Kamele. Es dauerte sehr lange, Bestellungen entgegenzunehmen (wir warteten 30 Minuten) und einige der Speisen wurden überhaupt nicht geliefert (Fisch usw.). Alle Kunden sind schnell wieder weg :(


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Külli
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,