- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Der Kinder Bereich mit seinen Rutschen und Pools liegt etwas außerhalb von dem Gesamtkomplex. Der Sandstrand und die Liegen mit den dicken Polstern ist mit gut zu bewerten. Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich, immer um die Gäste bemüht. Zimmerservice und Sauberkeit war immer gut. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Besonders hervorzuheben ist das abgeranzte Badezimmer. Hauptrestaurant ist vergleichbar mit einer Kantine, sehr sehr laut und hektisch. Das Essen ist lauwarm und manchmal nicht genau definierbar, lieblos angerichtet, von nicht guter Qualität. Frühstück: Omelett Station ist positiv zu bewerten. Die Themen Restaurants waren von der Qualität etwas besser. Die Drinks auf der Terrasse wurden in Plastikbechern auch am Abend serviert. Wir haben das Hotel eigentlich nach den HolidayCheck Bewertungen gebucht und können es nicht verstehen, wie 96% positive Bewertungen zu Stande kommen. Für einen gelungenen Urlaub sollte man sich im Zimmer wohlfühlen und auf das Essen freuen. Das war hier leider nicht der Fall. Maximal 3* Niveau.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Werner, Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit herzlichen Gruessen, SUNRISE Management