- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel ist etwas größer, aber alles gut zu Fuß zu gehen. Vom Aqua Park dort hatten wir auch unser Familienzimmer im Block 10 Zimmernr.10249 brauchten wir langsame ca. 10 Gehminuten. Das war ok. Die Familienzimmer im Block 10 sind schon etwas älter aber immer sauber. Das Buffet war riesig und große Auswahl. Am besten waren die kostenlosen Restaurants (die mit einem QR-Code) zu buchen waren. Es gab da aus der Karte und für Kinder wurde das gemacht das sie wollten, falls in der Karte es nicht ansprechbar war. Die Pools waren immer sauber. Die Poolbar im Pool waren auch sehr schön und man konnte immer ein Plätzchen finden. Was jetzt nicht so toll war das immer nur mit einem Lappen alle Tische geputzt wurden und dann auch nur mit Desinfektionsmittel. wie gesagt hatten ein Familienzimmer mit Stockbett und Blick auf den Aquapark. Das Zimmer hatte ein Stockbett wo auch drei Kinder Platz hätten. Das Bad wiederum war klein aber egal man hält sich ja nicht Stunden im Bad auf.
Das Familienzimmer mit Stockbett im Block 10 zimmernr: 10249 war sehr sauber etwas klein und schon älter aber man hält sich ja nicht im Zimmer auf. Im Bad war alles an Duschgel, Haarshampoo, Conditioner aufgefüllt in der Dusche riecht sehr gut. Es gab ein Fön der super und schnell funktionierte. Es gab einige Schränke und Kommoden um alles unter zu bringen.
Das Essen egal ob am Buffet oder in den Restaurants war sehr gut, auch immer sehr gut gewürzt, man musste kaum nachwürzen. Wir haben auch die kostenlosen Restaurants gebucht und fast alle ausprobiert. Das beste war der Asiate, aber die anderen waren auch sehr gut. Man konnte dort von der Karte essen und bei den Kindern gab es auch andere Sachen zum Essen wenn sie das nicht mochten auf der Karte. Man wurde immer sehr zügig bedient.
Der Service war sehr gut man wurde schnell bedient egal ob in den Restaurants, Buffet, Strand oder Pool. Man hat immer was bekommen. Sie haben auch geschaut nach freien Tischen. Sie waren sich immer sehr bemüht. Es kamen auch immer welche von der Gästebtreuung und haben gefragt ob alles in Ordnung wäre hätten auch zimmertausch bekommen, wollten wir aber nicht. Alles in allem sehr guter Service.
Die Lage war sehr ruhig, also der etwas auswärts unternehmen wollt liegt hier nicht ganz so richtig. Hatten mal ein Taxi bestellt für 8 Personen über ABC-Taxi war sehr günstig nach Hurghada und zurück zum Hotel für 36€ im Hotel wollten sie über 50€. Aber mit uber kommst noch billiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meine Freundin ist ab und an ins Fitness gegangen. Sie fand es sehr gut. Es wurde von dem Animationsteam immer etwa geboten. Egal ob Volleyball, Fußball, wassergymnastik. Meine Kinder haben nicht so mitgemacht weil es einfach überwiegend erwachsene waren die da mitgemacht haben. Es gibt auch ein Minigolfplatz, Tennisplatz, Fußballplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Royal Makadi Resort-Select- mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen! Die Zufriedenheit der Gaeste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns gluecklicher stimmen wuerde, als zu hoeren, dass Sie uns bald wieder besuchen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen „Welcome home“. Mit sonnigen Gruessen, SUNRISE Management