- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Exzellenter Service, der sich vom Strand bis zur Rezeption erstreckt. Eine große, aber völlig unaufgeregte Anlage, in der man kaum merkt, wie viele Menschen dort zur gleichen Zeit Urlaub machen. Schnorcheln, Cocktails, Entspannen und die Füße im Sand vergraben!
Super sauber. Sicherlich müsste hie und da, die Fuge nachgezogen werden. Uns hat es nicht gestört. Aber man sollte einfach wissen, dass die Zimmer nicht erst letztes Jahr renoviert wurden. Aber von der Lage und Aufteilung, sowie der Sauberkeit waren wir absolut überzeugt.
Das Essen ist abwechslungsreich und frisch. Die Snacks an der Snackbar sind absolut Strand-tauglich. Getränke lassen keine Wünsche offen. Wasser gibt es in verschlossenen Flaschen. Das Buffet ist blitzsauber und sehr ansprechend. Einziger Kritikpunkt: Das Besteck wird täglich (sicherlich seit Corona) in Plastik ausgegeben. Das fliegt, wegen des Windes durch die Gegend und ich halte es schlichtweg einfach für unnötige Umweltverschmutzung.
Vom Koch bis zum Strand ein tolles Team. Alle sind stets um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Insbesondere am Strand wurde es für uns luxuriös. Ayman sorgte dafür, dass stets zu trinken unter unserem Schirm stand und Kamal bereitete uns voll guter Laune den Platz vor. Im Lokal steht oft schon das gewünschte Getränk am Platz, da sich die Bedienungen, diese vom Vortag merken. Es wird unaufdringlich abgeräumt und stets für Sauberkeit gesorgt. Die Rezeption bemüht sich alle Fragen höflich und zuvorkommend zu beantworten und alle Probleme zu lösen. Das ganze Team ist auf Feedback gebrieft und fordert dieses höflich aber bedacht ein.
Zum Schnorcheln einer der HotSpots schlechthin. Ein Stern Abzug, da es nach Hurgharda rein gut 40 Minuten dauert. Der Ort ist rein touristisch. Wer gerne Kultur erlebt, wird sich hier wahrscheinlich sowieso nicht einquartieren. Für eine reine Urlaubsreise zum Entspannen und Schnorcheln ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist, soweit das für Animation möglich ist, absolut unaufdringlich. Sie bemühen sich, die Leute für das vielfältige Programm zu aktivieren. Das Programm lässt wenig Wünsche offen. Einen einzigen Wunsch hätte ich, aber das ist absolute Geschmacksache: Wir hätten uns etwas weniger Musik am Strand gewünscht. (Vielleicht zwischen 12-15 Uhr mal die Boxen aus.) Es gibt roten Fahnen, die man sich an den Strandschirm hängen kann, dann wird man gar nicht angequatscht. (Mega Idee!) Neben der Aktionen und Kurse, gibt es vielfältige andere Möglichkeiten, von Tennis bis zum Fitnessstudio mit Meerblick und Spabereich. Die Pools sind blitzsauber und zahlreich. Die Rutschen gut "bewacht". Insgesamt leisten die Lifeguards auf der Anlage tolle Arbeit. Schnorcheln am hauseigenen Riff ein Traum. Man begegnet Feuerfisch, Schildkröte und CO.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ines, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Royal Makadi Resort-Select- mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen! Mit herzlichen Gruessen, SUNRISE Management