- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand mir wurde gesagt dass das Hotel eine neue Eröffnung 2019 hatte das kann ich leider nicht bestätigen
Als ich angekommen bin hatte ich ein Zimmer im Haupthaus dass ich mir noch nicht einmal angeschaut habe weil die Lobby schon ziemlich abgegriffen war habe ich um ein Upgrade gebeten für ein Bungalow nachdem ich dann zweimal umgezogen bin von Bungalow zu Bungalow und egal was für ein Bungalow ich mir angeguckt habe sie alle im gleichen Zustand waren total marode alles war kaputt und von der Sauberkeit will ich gar nicht erst anfangen mitten in der Nacht haben dann gewisse Gäste gedacht sie können dann schwimmen gehen total betrunken natürlich und das sieben Tage lang teilweise haben sie sogar in der Lobby geschlafen auf einer Couch so etwas habe ich noch nie gesehen
Das Essen ist ungenießbar es gab genau drei Sachen zu essen entweder Hähnchen Fisch Leber und Reis Das Essen war sieben Tage lang genau das gleiche und immer kalt
Die Kellner und die Mitarbeiter des Hotels waren immer sehr freundlich das ist aber auch das einzig positive sonst gibt es wirklich nichts positives zu diesem Hotel zu sagen
Die Umgebung ist eine absolute Katastrophe es ist eine komplette Baustelle die so wie es aussieht fertig gestellt ist so in zehn Jahren Ich bin jeden Tag zum Essen nach Hurghada gefahren mit dem Taxi dieses Hotel wird ausschließlich von Russen genutzt die den ganzen Tag betrunken sind
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvano |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Dreams Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung